Zitat von T.C.Also ich finde es reicht jetzt langsam.....sonst komme ich noch auf komische Gedanken und schleich mich mal bei Euch ins Haus!!!! :smt060:
Die Lütte ist einfach nur zum klauen! :angel
diese Gedanken sind mir auch schon gekommen :gawech
Wehe wehe ihr wagt es euch!
Dann bekommen wir ja nicht mehr so süsse Fotos von der Kleinen zu sehen und die hellen mir zur Zeit, so richtig den Tag auf!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
An Ben und Boomer kommt eh keiner mit dem Kind vorbei Die liiieben doch ihr lebendes Spielzeug Sie leiden mit,wenn sie weint ,kuscheln mit ihr und Ben wäre gerne komplett für ihre Hygiene zuständig....
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Zitat von SpeedyAn Ben und Boomer kommt eh keiner mit dem Kind vorbei Die liiieben doch ihr lebendes Spielzeug Sie leiden mit,wenn sie weint ,kuscheln mit ihr und Ben wäre gerne komplett für ihre Hygiene zuständig....
Das glaube ich dir, aber wo sind die Bilder?
Maike, Verfasst am: 04 Aug 2009 15:04 ? hat sie sich richtig chic gemacht für Carlos, was Was Ben und Boomer sagen werden wenn sie Malea jetzt noch mit Carlos teilen sollen? glaube dann muss es eine Arbeitseinteilung geben wer was wann mit Malea darf.
engelchen, Wohnort: wuppertal Verfasst am: 04 Aug 2009 22:31 ? oh mein Gott ist die Süsssssssss und so süss waren Meine 3 auch mal? Ich weiss genau dass ich vor der Geburt meiner 3 Süssen den AUSKNOPF mitbestellt hatte War aber bei Lieferung nicht dabei Ok ich kann sie trotzdem täglich ... und ...
Speedy, Wohnort: Herne Verfasst am: 06 Aug 2009 11:06 ? Activia hat folgendes geschrieben: "Also ich habs ja nicht weit bis nach Herne ein Kind mehr würde hier nicht auffallen"
ConnyundSandy, Wohnort: NRW Bergheim Verfasst am: 06 Aug 2009 21:42
? Zuckersüüüüüß die Kleine, aber ehrlich gesagt, mir reichen meine beiden Rabauken total Also vor mir ist die Kleine absolut sicher.......soalnge sie mich nicht persönlich so anlächelt....
Bärbel, Wohnort: Düsseldorf Verfasst am: 01 Sep 2009 12:02 ? Dankeschöööööön. Eure Kleine ist echt der Knaller. Leonie und Malea haben die gleiche Augenfarbe. Schöne Kinder habt ihr da
Maike, Verfasst am: 01 Sep 2009 12:21 ? Dafür kann Leonie aber doch noch dolle ihre Grübchen zeigen auf dem letzten Bild und Malea ist ja wohl wirklich ein süsser Fratz!
Tatanka, Wohnort: NRW Verfasst am: 01 Sep 2009 13:43 ? Aaaaaah ! Kreisch! Ich bin entzüüüüüüüüückt! Leonie und Malea sind echt 2 süsse Mäuse und sehen sich sooo ähnlich!
heianik, Wohnort: Pulheim bei Köln Verfasst am: 01 Sep 2009 16:30 ? In Kölle würde man sagen die ham nur ein Förmchen!!
Aber sie sehen sich wirklich seehr ähnlich. Hübsche Mädels habt ihr da- und wenn sie erst mal größer sind hat Papa viel zu tun um die Jungs zu testen ob sie tauglich sind.
Speedy, Wohnort: Herne Verfasst am: 01 Sep 2009 20:24 ? Jau,Ben ist ne kleine Rampensau Außerdem muß er doch aufpassen,das ich keinen Murks mit seinen Schwestern mache