Flocki ist ein kurzbeiniger Drahthaarmischling, der junge Rüde ist ca. 6 Monate alt , bereits geimpft, noch nicht kastriert und gechippt. Er ist sehr menschenbezogen und sehr gut mit seinen Artgenossen verträglich. Flocki würde sich überall wohlfühlen, egal ob in einer Familie, einem Singlehaushalt , als Einzel- oder Zweithund.
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:
Frau Stelatou, Claudia (Griechenland) stel-vas@otenet.g oder Frau Neubauer, Eva (Östereich) eva.neubauer@gmx.net oder
Frau Spies, Bärbel(Deutschland) baefibo@web.de
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Er ist ein netter, verträglicher junger Rüde der für jede Aufmerksamkeit dankbar ist.
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Flocki... der kleine Herzenbrecher.. kam, sah und siegte!! Seine neue Mama durfte ihn gestern in die Arme schließen und ist total verliebt in ihn
Auch Dir alles Gute im neuen Zuhause
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul!
Zitat von TatankaIn ihn konnte man sich ja auch nur verlieben! Bin gespannt ob es Fotos gibt!
Hab ich schon
lg
Micha
Zitat von Runter vom SofaDas ist auch mein Schema....
der ist doch vieeeeel zu klein für Dich
lg
Micha
Yvonne war so begeistert von ihm, das sie ihn gar nicht hergeben wollte
und.... der Flocki im neuen Zuhause:
Das Sofa und sein Spielzeug hat er schon beschlagnahmt!
lg
Micha