jeh komm ja jetzt erst zu den süssen Fratz so zu sehen. Mei ist der süss!!! und das Flocki auch noch so Menschenbezogen ist macht ihn glatt zu einem Prinz Charming!
liebe Grüße Maike
"Man kann nicht allen helfen" sagt der Engherzige - und hilft keinem
Was ist der Kerle denn für ein Süßer!!!! Der würde gut in meine Riege passen. Zwar ein wenig zu klein, aber sooo schuckelig! Wenn also demnächst jemand mit zwei sehr ähnlichen, aber hochbeinigeren Hundedamen vor Eurer Haustür steht und eine Ikeatüte dabei hat, sieh dich bloß vor!! Die Ikeatüte ist sicher groß genug für den Wuschel....
(Hier im Forum werden die Hunde immer in Ikeatüten geklaut...also pass gut auf!! )
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Liebe Grüße Conny, Sandy & Cora
Also für ne IKEA Tüte ist Flocki viiiiieeeeel zu groß. Er ist nämlich ganz schön riesig geworden in den 3 Wochen in denen ich ihn jetzt habe. Kleiner Spaß! Aber dieses besondere Exemplar geb ich nie wieder her.
Liebe Grüße Simone und Flocki sowie Seppel und Penny im Herzen.
Die Micha hat mich auch angeschrieben wegen einer kleinen Berichterstattung für die Zeitschrift "Tina", die wohl nochmals einen Bericht über die Griechen machen werden. Den Text erspare ich euch aber ein aktuelles Foto vom Model Flocki hab ich hier.
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul!
Nach nochmaligem Lesen des ganzen Freds zwei Punkte:
Würdest Du bitte NICHT so geizig mit Fotos sein?
und zweitens:
Verrate bloss nie nie niemals nicht Deine Adresse.
Wir haben Hasi gerettet!!!!!
Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul!
Nach nochmaligem Lesen des ganzen Freds zwei Punkte:
Würdest Du bitte NICHT so geizig mit Fotos sein?
und zweitens:
Verrate bloss nie nie niemals nicht Deine Adresse.
DOCH!! MIR!!
isch hab sie
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Heute Mittag war Flocki mit meiner Mum im Allgäu. Wie ihr seht hat es da gerade jede Menge Schnee. Flocki fands ganz toll. Kommentar von meiner Mutter: "das ist kein Hund, das ist eine Bergziege." Er muss wohl sämtliche Schneeberge erklommen haben.