Hab gestern am Rhein die schwarze Ausgabe von Flocki gesehen. "Diego"?! Also ich muss sagen, die Flocki-Ausgabe in weiss gefällt mir viel besser und dass, wo ich auf schwarze Hunde stehe
Das ist ja schon eine Frechheit, wie der aussieht.
Noch viel frecher ist, dass der nicht bei MIR sitzt.
Ich bin hier die Trulla mit der Leidenschaft für Ungekämmtes!!!
Wir haben Hasi gerettet!!!!!
Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul!
Das ist echt sooo ne Knutschkugel! Das der überhapt noch Fell hat ...ich wäre den ganzen Tag den Flocki am püscheln... so das er schon nackt wäre! :gröhl:
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Flocki ist ja so ein süßes Mäuschen, einfach zum Fressen. Da werden wohl einige wieder die Ikeatüten auspacken!
Die Bilder in der Tina sind auch klasse! (Bea mit Shiva noch so ein Knuddelteam!) Leider war der Text nicht so aussagekräftig , obwohl sich Micha so viel Mühe gegeben hat, find ich echt schade.
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
Zitat von TatankaDas ist echt sooo ne Knutschkugel! Das der überhapt noch Fell hat ...ich wäre den ganzen Tag den Flocki am püscheln... so das er schon nackt wäre! :gröhl:
"...den Flocki am püscheln..." :gröhl: :gröhl:
Sani, was GENAU is´n das???
Wir haben Hasi gerettet!!!!!
Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul!
Zitat von TatankaDas ist echt sooo ne Knutschkugel! Das der überhapt noch Fell hat ...ich wäre den ganzen Tag den Flocki am püscheln... so das er schon nackt wäre! :gröhl:
"...den Flocki am püscheln..." :gröhl: :gröhl:
Sani, was GENAU is´n das???
Na im plüüühschigen Fell püscheln. Kennst du den Ausdruck nicht? Auch keine Puschelschuhe?
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)