Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul!
Flocki erinnert mich an ein Hundemädchen von den Inselhunden, die schon total lange auf PS in D ist. Auf die hatte ich schon lange ein Auge geworfen....
Eine laaange Zeit wurde nix mehr aktualisiert, sie ist glaube ich immer noch auf PS. Was ich überhaupt nicht verstehen kann, es ist SO eine Süße.
Sie jetzt noch "umzupflanzen" fände ich fast schrecklich.
Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul!
Ein absoluter Schatz. Hat es mir auf der Reise so einfach gemacht, war frischfroehlich und lustig zu allen! Ein echtes Los hat seine neue Familie mit ihm gezogen!!
Der ist ja wirklich nur zum knuddeln und hätte gut das männliche Pendant zu meinen beiden Weibern dargestellt. Damit wäre das Dreigestirn perfekt gewesen....aber wat nich is, dat is halt nich (und wohl auch ganz gut so!)
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Liebe Grüße Conny, Sandy & Cora
Ihr meint glaub ich die Bine, nun Bino (war ein Fehler von uns ? Die ist immer noch auf der Auffangstelle und auch soooo lieb. Uebrigens hat die Auffangstelle nun eine webpage (aber noch ganz neu!) www.animalrescuekefalonia.com
So langsam wird mal Zeit dass ich mich hier melde.... Simone, stolzer Zweibeiner der in Zukunft von Flocki begleitet wird. Also der Flocki hat sich schon in den ersten Tagen super eingelebt. Sehr anhänglich und total verschmust. Wie Yvonne ihn ja schon beschrieben hat. Am letzten Samstag waren wir dann zum ersten Mal in der Hundeschule. Zuerst etwas unsicher, alle Kollegen erst mal angebellt. Aber nach kurzer Zeit hat er sich dann beruhigt. Und wir haben gemeinsam sehr tapfer unseren ersten Tag in der Hundeschule absolviert. Vor zwei Tagen kam dann der erste richtige Kontakt mit Regen. Oh wei, dachte ich, der heiße Grieche ziert sich vermutlich etwas. Dem war aber überhaupt nicht so. Ohne Probleme ist der junge Mann ins kühle Nass gestürmt. Nach dem Regen: Der tapfere Grieche!
Liebe Grüße Simone und Flocki sowie Seppel und Penny im Herzen.