:gröhl: griechische Bergziegen gibts wirklich :gröhl: Mann hat`s da viel Schnee.. vielleicht sollte ich statt an die Nordsee ins Allgäu fahren??
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Der ist ja auch putzig! Schön das er ein Zuhause gefunden hat
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)
Flocki ist jetzt exakt zwei Monate bei mir, und ich möchte ihn keinen Tag mehr missen. Es war ein der besseren Entscheidungen in meinem Leben, der kleinen Fellnase ein Zuhause zu geben. Möchte mich mal genz herzlich bei Bärbel, Micha, Kimmi und Yvonne bedanken. DANKE SCHÖN!!! Durch die vier Damen bin ich an Flocki "rangekommen".
Letzten Samstag war ja eine Fotografin aus München da. Sie hat für den Bericht in der TINA ein paar Schnapschüsse gemacht. Fast 50 Bilder, die Sie mir auf CD gebrannt und zugeschickt hat. Super lieb!!! Leider ist die Farbqualität durchs verkleinern nicht mehr so gut, aber ich find die Bilder einfach nur genial!
Liebe Grüße Simone und Flocki sowie Seppel und Penny im Herzen.
Ich sags hier gerne nochmal: das sind Megatolle Bilder und ich freu mich auf die "Tina" am Mittwoch. Und schon zwei Monate........wie die Zeit vergeht. Dreamteam ich wünsche euch ganz ganz viele tolle Jahre zusammen.
Simone das sind supertolle Bilder! Klasse und der Flocki ist so ein Süßer
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Wunderschöne Bilder! der sieht teilweise so groß aus, ist er aber gar nicht oder?! Aber NIEEEDDDLLLICH IST ER!!
@Pat Zeitschrift?? Welche Zeitschrift?! Hab ich wieder was verpasst?
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)
@Balou Also für mich ist er der Größte. Schulterhöhe ist zwischen 30 und 35 cm. Er hält nicht still wenn ich mit dem Zollstock anrücke. Und auf die Waage bringt er stolze 7 Kilo... ein kleiner weißer Wirbelwind.
Liebe Grüße Simone und Flocki sowie Seppel und Penny im Herzen.