Herzlich Willkommen hier! :welc: Da hast du aber ein seltenes Exemplar bekommen...die meisten Griechen sind zumindest am Anfang wasserscheu bzw. Regenscheu!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Ihr habt mit Flocki das absolute Los gezogen, so ein witziger, suesser Hund Von wegen Regenscheu; wenn ihr wuesstet wie viel es in Kefalonia im Winter regnet!! lg, Yvonne
So, kurz vor Weihnachten möchte ich mich nochmals melden... Inzwischen waren wir schon zweimal in der Hundeschule. Beim ersten mal war der Kleine noch etwas aufgeregt und hat alle Kollegen angebellt. Aber im Laufe der Stunde ist es dann besser geworden. Beim zweiten Besuch war er dann ganz entspannt und hat mit einer kleinen Hundedame gespielt. An der Leine läuft er super, "sitz" klappt zu Hause ganz gut und draussen mit einem kleinem Stupser. Also er entwickelt sich super.... und seine Lieblingsbeschäftigung ist schmusen, schmusen, schmusen.
Anfang der Woche war dann der erste Kontakt mit Schnee. Seht selbst:
Wünsche Euch allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest!
Liebe Grüße Simone und Flocki sowie Seppel und Penny im Herzen.
auch von mir :merryxmas5: und alles Gute fürs Neue Jahr!
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Flocki ist ja sowas von süüüüssss. Dieses kleine Plüschtierchen würde ich sofort mittnehmen Viel Glück wünsch ich Euch mit Flocki und eine lange Zeit zusammen.