Auch mir tut es sehr leid.Ich kenne es nur zu gut.Bei mir kommt seit 2,5 Jahren ein Schicksalsschlag nach dem anderen. Man kommt einfach nicht zur Ruhe und das merkt man an der eigenen Gesundheit sehr stark.Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und drücke alle Daumen
Ach Conny... Manchmal kommt ein Bolzen nach dem anderen und man denkt, die ganze Welt hat sich gegen einen gerichtet; ich weiß, dass es Dich nicht tröstet: Aber sei sicher, es wird auch wieder besser. Fühl Dich mal gedrückt, Du arme.
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.
Juchuuuuh! Eben hat mich meine Mutter angerufen: mein Bruder ist aufgewacht, atmet selbständig, hat adäquat mit "Ja" und "Nein" geantwortet und sich sebständig im Bett auf die Seite gedreht. Das lässt hoffen. Ich bin sooo froh!!! Vielen Dank für Eure Daumen. Haltet sie noch ein wenig fest, dass auch wirklich alles soweit OK ist. Ich fahre morgen nach Hamburg und hoffe, ihn gleich noch auf der Hinfahrt besuchen zu können. Auf der Intensiv sind ja so strenge Besuchszeiten. Auf jeden Fall bin ich nun schon viel beruhigter. Ich werde mich mal von Mutters PC melden.
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Liebe Grüße Conny, Sandy & Cora
ach du Schreck!!! Les das ja jetzt erst.. umso erleichterter bin ich, daß es Deinem Bruder schon wieder besser geht. Alles Gute für ihn und paß gut auf Dich auf!
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Mensch Conny , das freut mich sehr für deine Bruder, deiner Mum und natrülich dich...ach für die ganze Familie! Fahr du jetzt nur bitte recht vorsichtig, gell?
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Conny, das freut mich echt für euch! Atmen und orientiert - die halbe Miete.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
das sind wirklich schonmal gute Nachrichten! Freu mich dolle mit Euch und hoffe das Du Deinen Bruder morgen besuchen kannst! Fühl Dich ganz feste gedrückt!!!
liebe Grüße Maike
"Man kann nicht allen helfen" sagt der Engherzige - und hilft keinem
Upps... lese es erst jetzt. Du und Deine Familie bekommt es ja momentan ganz Dicke. Umso Wichtiger, dass Du auf DICH gut aufpasst und Dir in den passenden Momenten eine Auszeit nimmst!
Wir drücken die Daumen für Deinen Bruder und weiterhin gute Besserung an Eure Krankenstation! Das reicht ja dann für die nächsten Jahre!
Wuff und weg..., Kirsten mit Gwyndolin Shepherd
Unvergessen, tief in unseren Herzen: die Seniorentruppe Shawnee, Pü und Ticki
"Aussies sind wie Chips...fängt man einmal damit an..."
Ich bin aus Hamburg zurück und meinem Bruder geht es recht gut. Er hat alles ohne "Schaden" überstanden und nun muss noch nach der Ursache gesucht werden. Aber sie werden nicht drumrum kommen, ihm einen Defibirlator ein zu setzten. DAs ist sowas wie ein Herzschrittmacher, bzw wie ein Miniaturelektroschocker, der im Falle eines Kammerflimmern Elektroschocks ans Herz sendet und es wieder "zur Ruhe" bringt. Aber auch mit so einem Ding kann man ein ziemlich normales Leben führen. Ich habe einen Patienten, der damit schon lange lebt und keine Probleme hat. Der Prof. hat gesagt, dass er in der Nacht, wo er im Krankenhaus ankam, sehr wenig Hoffnnung gehabt hat und die meisten Patienten, die solches Kammerflimmern haben, enden zumindest als Pflegefall, weil sie zu spät reanimiert werden. In seinem Fall hat er Glück gehabt, dass sein Tennistrainer so geistesgegenwärtig war und sofort mit der Herzmassage angefangen hat. Er hat ihm damit das Leben gerettet. Wir sind alle überglücklich, dass er alles so überstanden hat. Allen Daumendrückern herzlichen Dank!
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Liebe Grüße Conny, Sandy & Cora