LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Es reißt nicht ab.... Heute morgen rief mich meine Mutter an, dass mein Bruder im Krankenhaus auf der Intensiv liegt und ins künstliche Koma gelegt wurde. Er ist gestern abend beim Tennis zusammengebrochen und wurde dann reanimiert. Er hatte wohl ein Herzkammerflimmern. Heute Nacht wollen sie ihn langsam aus dem Koma holen und dann erst wird sich zeigen, ob er irgendwelche Hirnschäden davon getragen hat. Bitte bitte alle nochmal heftig Daumen für ihn drücken!!!
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Liebe Grüße Conny, Sandy & Cora
Ach du scheiße. Conny komm mal her. Nätürlich werden die Daumen gedrückt und es wir deinem Bruder wieder gut gehen. Er ist in besten Händen und man kümmert sich gut um ihn.
Tierschutz ist kein Anlaß zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen,das wir ihn überhaupt brauchen!
Arme Conny! Du hast mein volles Mitgefühl. Und natürlich werden die Daumen gedrückt was das Zeug hält.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Mensch ...das tut mir sehr leid, das du/ihr zur Zeit so gebeutelt wirst/werdet! Aber ich drücke ganz fest die Daumen für deinen Bruder und dafür das jetzt mal Schluss ist bei euch mit diesen Hiobsbotschaften!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)