das tut mir wirklich sehr leid zu lesen Conny im Grunde ist alles gesagt worden, es ist absolut nicht verwerflich wenn Du nicht jeden Tag ins KH kannst und ich glaube das Dein Männe das völlig versteht....auch wenn er selbst im Bezug krank sein nicht der vernünftigste ist Kenne das selbst nur zu gut, es ist eine Mischung aus Haare raufen weil der Männe nicht hören will und einer großen Portion Sorge. Vielleicht kann sich Dein Mann auch noch nicht damit abfinden das er jetzt nunmal krank ist - was Dir die Tatsache jetzt auch nicht leichter macht, ich weiß aber vielleicht legt sich dann das wütend drüber sein. Pass bitte auf Dich auf Conny und gib laut wenn Du Hilfe brauchst! Und wenn Du einfach reden magst oder Dir Luft verschaffen, dann melde Dich
liebe Grüße Maike
"Man kann nicht allen helfen" sagt der Engherzige - und hilft keinem
Ich hoffe auch, dass es Deinem Mann schnell besser geht. Vor allem, dass es von Dauer sein wird. Schließlich bis Du auch nur ein Mensch, und musst auch einmal zur Ruhe kommen.
Das Funktionieren können wir Frauen ja sehr gut, nur leider TUT es uns nicht gut.
Du weißt ja, auch hier kannst Du Dich jederzeit ausquatschen. Fühl Dich gedrückt.
LG Danny & Ruby
Es sind nicht die besten Dinge, die man für Geld bekommt.
Oh Mann, Conny das tut mir echt Leid. Aber ich sehe das wie du. Du kannst dich auch nur zweiteilen. Vielleicht braucht dein Mann die "Rosskur" mal. Ich dacht er wäre vernünftiger geworden nach dem letzten Warnschuss. Halt die Ohren steif und natürlich gute Besserung für den Patienten.
Seit gestern ist mein Mann wieder zu Hause und es geht ihm eigentlich ganz gut. Am Herzen war nichts, diese Symptome schienen durch eine rechtsseitige Lungenentzündung ausgelöst worden sein. Nun ist er guter Dinge, dass es wieder wird und strahlt nach langer Zeit mal wieder was von Optimismus aus. Wie gut, dass ich ihn in die Klinik gefahren habe! Besonders freut mich, dass ich zum Wochenende dann doch meinen nächten Pflegie übernehmen kann, was nichgt gegangen wäre, wenn mein Mann noch im Krankenhaus geblieben wäre.
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Liebe Grüße Conny, Sandy & Cora
Freut mich, dass Gerd wieder Zuhause ist. Vielleicht hilft sein Optimismus ja auch Dir. Pass nur weiter gut auf Dich auf, ok?! Auf den neuen Pflegel bin ich schon schwer gespannt!
Es ist eine kleine Bretonenmishündin namens Leika. Die Mutter sieht sehr nach Betrone aus, die Kleinen noch nicht so. Es sind 9 Geschwister, 5 sind braun/weiß, 4 sind schwarz/weiß. Das ist die Bande ohne eine Schwester, die wieder irgendwo unterwegs ist
Das ist Leika
Das ist die Mama
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Liebe Grüße Conny, Sandy & Cora
Ein Massen-Ohren-Bild. Wie süß Und die Mama ist ja wohl einfach nur zum Nahinschmelzen, obwohl die Brut darauf schließen lässts, dass sie sich zwischen den Männen wohl nicht entscheiden konnte - aber alle sooo nett
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.
Freue mich sehr zu lesen das Dein Männe wieder Zuhause ist und vorallem das er selbst wieder optimistisch ist! und die kleine Laika zusammen mit Sandy werden Dir ganz sicher viele viele Momente schenken in denen Du lächelst und einfach mal Sorgen sein lassen kannst
die Mama sieht nicht nur sehr nach einer Bretonin aus, sie ist eine waschechte hat sie auch eine PS gefunden?
liebe Grüße Maike
"Man kann nicht allen helfen" sagt der Engherzige - und hilft keinem