Na Gott sei Dank hat die Sache endlich ein gutes Ende gefunden!! Ich wüsste auch gerne, warum der Norton so ein Streunerleben einer warmen Stube bevorzugt hat. Vielleicht ist da was raus zu bekommen?!
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Liebe Grüße Conny, Sandy & Cora
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Ich freue mich gerade wahnsinnig über diese schöne Nachricht.
Norton so zu entspannt vor dem Kamin liegen zu sehen ist wunderschön. Bleibt zu wünschen übrig, dass er nie, nie mehr in so eine schreckliche Lage kommt.
Ich würde ihn jetzt beim Gassigehen doppelt sichern.
Oh Danny das ist die schönste Nachricht seit langem ich freue mich so sehr für Norton und das Bild sagt doch alles! Ich hoffe das er sich jetzt wohl fühlt und vertrauen fassen kann! Ich habe einen Sandsturm hier!
Scheinbar ist bereits eine neue Pflegestelle gefunden. Norton muss schnell umziehen, da Beate, die ihn erst einmal aufgenommen hat, ihn sonst nicht wieder hergeben kann.
Mit der ersten Pflegestelle, aus der Norton entwischt ist verhielt es sich wohl so: Die Dame hatte sich vor fast zwei Jahren als Pflegestelle zur Verfügung gestellt, und war, als Norton zu ihr kam nicht nachkontrolliert worden. Die Lebensumstände hatten sich aber gravierend verändert, so war sie zu dem Zeitpunkt als Norton einzog z.B. allein lebend, und arbeitete glaub ich auch mehr.
Sie hatte Norton an einer Flexileine, die für das Gewicht eines Dackels ausgelegt war, befestigt. Na, Ihr könnt Euch vorstellen, wie lange die Leine dem großen Hund stand gehalten hat.
LG Danny & Ruby
Es sind nicht die besten Dinge, die man für Geld bekommt.