wäre ja auch zu viel mühe gewesen, ein tor zu schliessen. oder wie?
ich hab so eine wut auf die typen (einschliesslich den jugendlichen, die norton verscheucht haben)... man sollte sie bei diesen temperaturen mal ein paar tage ohne wasser und essen im tiefste wald aussetzen, damit sie am eigenen leib erfahren, wie grausam die kälte ohne schutz ist!!!
für norton hoffe ich, dass er ein zäher kerl ist. und noch mehr, dass er bald eingefangen werden kann!
mensch ist das ein Mist!!! Ist es vielleicht möglich heraus zu finden in welcher Höhe er sich da aufhält? So könnte man gezielter Futterstellen aufbauen und eventuell auch ne Box mit warmen Inhalt. Vielleicht wenn sie versteckt ist nimmt Norton das jetzt an
Wichtig wäre auch jetzt die Flyer mit aktuellen Daten auszutauschen und die Leute wieder zu sensibilisieren.
Drücke ganz ganz feste die Daumen für Norton!!!!!!
liebe Grüße Maike
"Man kann nicht allen helfen" sagt der Engherzige - und hilft keinem
Ich schäme mich mal wieder zur Gattung Mensch zu gehören...
Hoffentlich lässt er sich bald einfangen. Und hoffentlich hat er irgendwo einen warmen Unterschlupf... das ist eindeutig zu kalt. Ist ja kein draussenlebender Husky
Wuff und weg..., Kirsten mit Gwyndolin Shepherd
Unvergessen, tief in unseren Herzen: die Seniorentruppe Shawnee, Pü und Ticki
"Aussies sind wie Chips...fängt man einmal damit an..."
Ein Haushalt füttert ihn an. Norton ist der Futterspur bis fast an das Gartentörchen gefolgt, als ein Mädchen ihre Farradklingel betätigte. Da war er weg. Dann ist er in einen anderen Garten eingesperrt worden. TÄ war schon unterwegs, als er ein Loch im Zaun fand.
Heute habe ich ihn von meinem Arbeitsplatz aus gesehen. Er kam aus der Kaserne, in der er wohl wieder schläft, und lief wacker Richtung Stadt/Weihnachtsmarkt. Da lungert er wohl ständig rum.
Ansonsten läuft er gern auf einem großen Grundstück rum, auf dem ein Mann seine Hunde zu Drogensuchhunden ausbildet. Da zieht Norton in gebührendem Abstand mit.
Das wird, ich bin mir sicher.
LG Danny & Ruby
Es sind nicht die besten Dinge, die man für Geld bekommt.
Oh Mann..ist das nervenzerreibend...ich glaube ich hätte das Mädchen in dem Moment . Sie sollten aber nicht versuchen Norton einzusperren, sondern wirklich erstmal nur anfütttern...kann sein das er jetzt erst Recht misstrauisch ist!
Drücke jedenfalls weiter die Daumen , damit er bald ins Warme kann!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Heute war er wieder auf einem eingezäunten Grundstück. Zaun 1,80 hoch. Er ist dann über den Komposthaufen drüber.
Wieder war alles im Einsatz.
Ja, die Befürchtung habe ich auch, dass jetzt alle auf Biegen und Brechen versuchen ihn zu kriegen. Mit Pech zieht er sich wieder zurück.
Ich hatte auch schon mehrfach angeboten, mit der Dame, die bestens involviert ist ein Telefonat zu führen, ob ich von hieraus helfen kann, aber irgendwie scheint da nicht wirklich Interesse zu bestehen. Sie hatte seinerzeit geschrieben, Hilfe wäre immer gut.
LG Danny & Ruby
Es sind nicht die besten Dinge, die man für Geld bekommt.
OH man das kostet aber wirklich Nerven, aber zumindest bin ich schon mal ein wenig beruhigt das man ihn sieht und es ihm augenscheinlich gut geht und er in der Kaserne schlafen kann. Ich drücke hier weiter alle Daumen
Da bekomme ich Herzklopfen, wenn ich das lese. Hoffentlich wird Norton nicht noch ängstlicher. Aber auf der anderen Seite, wenn man nicht jeden Versuch unternimmt, dann kann es irgendwann einmal zu spät sein und Norton passiert etwas.
oh Mann! Das liest sich ja schlimmer als jeder Krimi ich drücke ganz fest die Daumen für Norton!
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Missglückte Einfangversuche sind zwar nicht förderlich, doch ich glaube auch ganz feste daran das es klappt und Norton bald in Sicherheit ist! Die Tatsache das er wieder in der Kaserne ist obwohl er da vertrieben wurde und das er sich immer mehr in der Nähe von Menschen zeigt geben Hoffnung!! Der arme Kerl echt. Drücke ganz ganz feste die Daumen!!!
liebe Grüße Maike
"Man kann nicht allen helfen" sagt der Engherzige - und hilft keinem