Gestern stand ein riesiger Artikel über ihn in der Westfalenpost. Sat 1 und WDR haben Interesse bekundet, und wollen Morgen bei der Ansprechpartnerin drehen.
Inzwischen wird er an einem hoch eingezäunten Getränkedepot angefüttert, wo er auf seinem Rundgang immer vorbei kommt.
Es kann nichts mehr schief gehen.
Weihnachten hat der sein Schweineöhrchen unter´m Tannenbaum liegen.
LG Danny & Ruby
Es sind nicht die besten Dinge, die man für Geld bekommt.
Zitat von DannyGestern stand ein riesiger Artikel über ihn in der Westfalenpost. Sat 1 und WDR haben Interesse bekundet, und wollen Morgen bei der Ansprechpartnerin drehen.
Inzwischen wird er an einem hoch eingezäunten Getränkedepot angefüttert, wo er auf seinem Rundgang immer vorbei kommt.
Es kann nichts mehr schief gehen.
Weihnachten hat der sein Schweineöhrchen unter´m Tannenbaum liegen.
Besser spät als nie! Das Radio wird sich dann im A... beißen, das sie nicht vorher geholfen haben!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Die haben nicht einmal auf meine Mail geantwortet. Wie gesagt, die Aktion Lichtblicke ist wieder in vollem Gang, aber da geht´s ja auch nicht bloß um ein Tier.
LG Danny & Ruby
In eine andere Pflegestelle. Scheint sich um die seinerzeit vermittelnde Dame zu handeln. Jedenfalls ist es die Dame die jeden Tag die 20 bis 30 Telefonate mit dem Inhalt: ich habe gerade den Norton gesehen, entgegen nimmt, und auch sonst alles organisatorische für Norton regelt.
Ich blick da nicht ganz durch, da ich in dem Forum außer im Norton Thread nichts schreibe. Ist mir zu unpersönlich. Dort gibt es nicht einmal ein Plätzchen zum vorstellen.
LG Danny & Ruby
Ich verstehe das einfach nicht. Gestern Abend um 23.30 Uhr sehe ich, dass ich eine PN bekommen habe, mit der Anfage ob ich heute ein Stündchen Zeit hätte.
Und zwar füttern sie Norton in einer Garage an, und es muss im Wechsel jemand vor Ort sein, der das Tor im Falle wenn schließt.
Auf meine Antwort habe ich nichts mehr gehört. Habe heute Morgen öffentlich im Forum nochmals angefragt, und auch die PN-Schreiberin angerufen. Alles ohne Erfolg. Ich sitze sozusagen mitten im Geschehen, habe mehrfach angeboten, ein Telefonat zu führen, wie ich konkret helfen kann. Es funktioniert einfach nicht.
LG Danny & Ruby
Oft ist es in solchen Fällen so, dass wenn es wirklich akut wird, die Leute selbst aus Buxtehude anreisen, um sich im Anschluss feiern zu lassen. Echte Hilfe ist da nicht wirklich gefragt.
mich würden ja die hintergründe interessieren, wie es dazu gekommen ist, dass norton weggelaufen ist. war er strassenhund? ansthund? wo kommt er her? und wie konnte er entkommen?
Hey das ist ja klasse! Wahrscheinlich war es ihm doch zu kalt geworden und dachte sich: "wenn mich niemand findet und zur Polizei oder TH bringt, liefer ich mich eben selber aus" Was ein Zufall..
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)
Drücke ganz ganz feste die Daumen das Norton sich einleben wird und sein vergangenes wirklich hinter sich lassen kann! Sei tapfer kleiner Norton
Danny, falls Du was von ihm hörst wie er sich so macht und wie es ihm geht wäre es echt schön wenn Du uns noch weiter dran teilhaben lässt Und, Du hast ihm mehr geholfen als Du wahrscheinlich denkst
liebe Grüße Maike
"Man kann nicht allen helfen" sagt der Engherzige - und hilft keinem