Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul!
Hammer! Anke, echter Hammer! Man kann eigentlich nur hoffen, dass durch Deine Geschichte die Schwestern und Ärzte wenigstens in diesem Krankenhaus ein wenig sensibler geworden sind Tut mir leid, dass so zu schreiben, aber vielleicht hast Du da sowas wie einen Meilenstein gesetzt. Das kann doch alles nicht wahr sein Ich bin froh, das Du das überstanden hast
Ja Danny das ist auch genau das was mich so erschüttert hat und ich wirklich dran zu knabbern habe. Da geht man ins Krankenhaus und denkt so jetzt wird alles gut, die wissen was sie tun und jetzt bekommst Du Hilfe und nix passiert, ganz im Gegenteil die zeigen Dir eindeutig das sie einen nicht ernst nehmen.
Ich habe ja die anderen Abende auf "Super Jutta" gewartet, aber die kam nicht mehr. Wir hatten eine neue Nachtschwester (und das obwohl der Freitag ihr 1. Tag war das wusste ich noch von der Blinddarm OP)! Ich hätte Ihr genau das gesagt, dass sie doch bitte die Leute ernst nehmen sollen. Ja es wird bestimmt welche geben die auf sterbenden Schwan machen, aber darunter darf kein anderer Leiden. Gerade im Krankenhaus muss man sensibel dafür bleiben!
Naja sagen wir mal so, der Blinddarm war es auch bei der 1. OP nicht, der wurde ja untersucht und war in einem einwandfreien Zustand! Man kann jetzt nur spekulieren, ob es anstelle des Blinddarm nicht schon eine Darmverschlingung war und jetzt war es ein Darmverschluß. Angeblich so hat der Operateur gesagt, hätte er diesen Fall in seinen 25 Jarhen berufserfahrung noch nicht gehabt und auch noch nie davon gehört, dass nach einer Blinddarm OP so etwas passiert! Tja das lasse ich jetzt mal dahingestellt!
Mein Gott Anke das liest sich ja wie ein Horror Roman oder Krimi aus dem Fernsehen. Um so froher bin ich das du und vor allem der Steven so beharrlich war. Nicht auszudenken.... nein das darf man nicht denken.
Schön das es wieder besser geht und wir dich wieder in unseren Reihen haben.
Tierschutz ist kein Anlaß zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen,das wir ihn überhaupt brauchen!
um Himmels Willen ,das ist wirklich der blanke Horrer.Da traut man den Ärzten ja gar nicht mehr Außer eine Beschwerde abzugeben,würde ich da keinen Fuß mehr rein setzen Sehr gut,daß du und Steven euch nicht auf die " Weißen Kittel " verlassen habt. LG
Cheryl, Niko+Anni
Im Leben der treueste Freund,der Erste mich zu begrüßen,der Vorderste mich zu verteidigen