"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Ich antworte mal für sie Anke ist Zuhause, hat aber natürlich noch Schmerzen. Phippi kann auch nicht ganz verstehen, warum er grad nicht auf den Arm darf...
Ich denke, sie wird sich melden, wenn es ihr besser geht.
Zitat von MelIch antworte mal für sie Anke ist Zuhause, hat aber natürlich noch Schmerzen. Phippi kann auch nicht ganz verstehen, warum er grad nicht auf den Arm darf...
Ich denke, sie wird sich melden, wenn es ihr besser geht.
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Vielen lieben Dank für Eure Wünsche. Mir geht es soweit wieder ganz gut, zumindest sind diese blöden Bauchkrämpfe und Übelkeit weg, aber jetzt tut mir der Bauchschnitt noch weh und die Narbe zwickt, aber das wird schon. Was wirklich ziemlich blöd ist ist das ich nicht mehr als 3 kg tragen darf und das erklärt mal einem kleinem Mann der ständig vor mir steht und Arm ruft. Grrr, aber noch eine Woche und dann darf ich wieder tragen und alles machen!
Zeitlich passte dieser blöde Blinddarm so überhaupt nicht, aber das war dem völlig egal!
Ich rufe heute beim Hausarzt an und hoffe das die Ergebnisse da sind und wehe es war nicht der Blinddarm ....
Hey Anke, schön dass Du wieder da bist Meinen Blinddarm hat man mir damals auch völlig überflüssiger Weise gestohlen, mit 16! Als ich 18 war, hat man das tatsächliche Problem gefunden Meld Dich mal, wenn es nicht der Blinddarm war.
hallo Anke wieder zu Hause Freu mich, dass es Dir wieder besser geht. Was soll es denn sonst gewesen sein
Mich hat man einige Wochen auf Eierstockentzündung behandelt,natürlich mit Bestrahlung und Wärme. Entnervt hat man mich ins Krankenhaus eingewiesen, der Blinddarm stand wärend dem OP kurz vor dem platzen Da war ich 14 Jahre alt.