Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul!
Meine Güte...Im Moment reißen die schlechten Nachrichten aber auch nicht ab... Ich drücke natürlich der Muddi auch alle Daumen und sonstige, verfügbare Tele und wünsche baldige Besserung!!
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Liebe Grüße Conny, Sandy & Cora
Au weia!!! Geht es der Anke schon besser? Was macht sie denn für Sachen??? Darmverschlingung... das waren bestimmt saumäßige Schmerzen. Ich drück ganz feste die Daumen.. Mel weißt Du was? Bitte gib schnell Entwarnung!
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Anke gehts schon besser. Evtl. kommt sie Morgen schon wieder raus. Heute wird der Schlauch gezogen. Hat sie wohl nochmal ordentlich Glück gehabt, weil die Aärzte erst nicht operieren wollten...
Danke Mel! Richte bitte schöne Grüße und gute Besserung aus!
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."