So da bin ich wieder. Danke für Eure lieben Wünsche die haben geholfen und mir geht es wieder gut! Da mache ich auch 3 Kreuze und will so einen Kack nieeeeee mehr haben!
Also wenn wir in Amerika wären, dann wäre ich jetzt reich, denn dann hätte ich den Arzt und die Nachtschwester verklagen können wegen unterlassener Hilfeleistung, aber da so wird es leider nix aus der Million
Also Freitag Abend beim Abendbrot habe ich Bauchkrämpfe bekommen und habe aber gedacht, naja hast den ganzen Tag nix richtiges gegessen wird bestimmt daher kommen, also gierig wie ich bin noch schnel das 2. Brötchen im liegen auf der Couch (da sitzen zu weh tat) reingehauen! Die Schmerzen wurden immer schlimmer ich bin dann nur noch durch die Wohnung gelaufen war auch nicht so wirklich ansprechbar und dann hat Steven entschieden, ab ins Krankenhaus. OK habe mich auch nicht gewährt!
In der Notaufnahme angekommen habe ich sofort einen Buskopantropf (ich hoffe das schreibt man so) bekommen hat nicht wirklich was gebracht also schnell einen 2. hinterher. Jep mir ging es wieder gut, dann ab zum röntgen und ich dachte super jetzt kannste gleich wieder nach Hause! Ja das war dann nicht so, der Arzt meinte ich solle eine Nacht da bleiben wir machen mal schön einen Schwenckeinlauf und alles wird gut. Da beim Ultraschall und röntgen zu sehen war das mein Bauch voller Kot war.
Auf Station angekommen (war ja erst 1 1/2 Wochen vorher da wegen dem Blinddarm) erkannte mich die "nette" Nachtschwester Jutta auch wieder und gab mir dann ein 2 Bettzimmer wo zum Glück nur ein Bett drin stand. Der Tropf war durch und die Schmerzen kamen wieder mir ging es wieder schlecht. Steven schnell nach Hause und ein paar Sachen zusammen gepackt für EINE Nacht. Als er wieder da war kam dann auch endlich mal "Jutta" und wollte mit dem Einlauf anfangen, also haben wir Steven nach Hause geschickt!
Wir dann den Einlauf gemacht, Schmerzen wurden unerträglich, Einlauf hat nichts gebracht. Ich habe dann meinen 3. Tropf bekommen und laut "Jutta" sollte ich versuchen zu laufen und im Uhrzeigersinn meinen Bauch streicheln (das würde alles lockern ) Brav wie ich bin habe ich das auch gemacht, aber schon gemerkt das mir das nicht gut tut und auch wieder aufgehört.
So der 2. Einlauf stand an, "Jutta" meinte sie hätte mal ordentlich was gemixt das klappt jetzt :sweat: Tja was soll ich Euch sagen nix hat geklappt. Mein 3. Tropf war schon lange durch und ja die Schmerzen waren doppelt so schlimm wieder da. Der Arzt kam auch nochmal und meinte "Ja ja das wird schon" Ich habe dann noch einen Tropf bekommen und dann haben aber auch beide schon gesagt, dass ich danach keinen mehr bekommen kann, denn ich hätte dann die Höchstdosis schon erreicht. Gut diese Info machte mir nicht wirklich Hoffnung, denn ich wußte ja mittlerweile, dass es danach immer schlimmer wurde. Ich habe beiden mehrfach gesagt bzw. war es hinterher nur noch schreien, dass ich NICHT schmerzempfindlich bin, dass ich ein Kind bekommen habe, weiß was Wehen sind, ich aber jetzt wirklich nicht mehr kann. Der Arzt meinte dann noch, dass man merken würde, dass ich ein Kind bekommen hätte, denn ich würde ja schön versuchen die Schmerzen weg zu atmen Ich habe wirklich vor Schmerzen geschrien, hätte vorher nicht gedacht, dass man solche Schmerzen haben kann und das einzige was die "nette Jutta" meinte : Frau Stenzel reißen sie sich mal ein bisschen zusammen, sie sind hier ja nicht alleine auf Station
Nach dem 2. Einlauf meinte "Super Jutta" das wir in ca. 30 Minuten den nächsten machen würden, darauf habe ich sie noch gefragt, ob meine Schmerzen weg sind, wenn es denn klappt mit dem Einlauf. Ihre Antwort : JAAAAA OK ich also die Uhr im Auge und mich versucht auf den Einlauf zu freuen, war allerdings sehr schwer, da ja die Schmerzen wieder da waren und diesmal noch heftiger als zu vor!
Ich konnte es wirklich kaum aushalten. Ich habe versucht das Fenster zu öffnen (war in der 3. Etage) wollte wirklich raus springen. Mittlerweile war mir alles egal hauptsache die Schmerzen gehen weg. Ich habe dann mehrmals geklingelt nach "Jutta" die kam aber nicht, sondern hat mir durch die Sprechanlange immer nur gesagt, dass sie mir nichts mehr geben kann und sie jetzt noch schnell auf eine andere Station muss und wenn sie wieder kommt, dann machen wir den Einlauf.
Nach 1 Stunde war aber "Super Jutta" immer noch nicht wieder da und mein Klingeln hat man nicht beachtet! Ich hatte wirklich Panik und habe dann mitten in der Nacht Steven angerufen der ist dann auch sofort ins Auto. Indem wo wir aber telefoniert haben wurde mir total schlecht und dann habe ich auch schon angefangen so ungefähr das ganze Zimmer voll. Während ich gekotzt habe, habe ich nochmal geklingelt und geschrien, dass ich mich übergebe. OK das hat geholfen, denn "Super Jutta" kam für Ihre Verhältnisse schnell! Madame meinte dann noch ja lassen sie alles raus das tut gut egal ob oben oder unten einfach raus lassen.
Der Arzt kam dann auch und Steven stand dann auch schon in der Tür! Ich habe den Artz angefleht er soll was machen und das es doch nicht sein kann, dass so ein Köttel so weh tun soll! Er hat mir dann Tramal gespritzt und meinte in 10 Minuten wird es besser. Mittlerweile war ich naß geschwitzt hatte einen Schweißausbruch nach dem anderen habe versucht mir die Haare auszureissen und auf den Kopf zu hauen. Ich wollte einfach nur einen anderen Schmerz.
Zum Glück muß man jetzt später sagen, hat das Tramal nicht angeschlagen. Außer das ich nicht mehr hyperventiliert habe, waren meine Schmerzen noch schlimmer. Nach 10 Minuten ist Steven dann los gelaufen und hat den Arzt fast am Kittel gezogen und hat so die Welle gemacht, dass dieser dann sagte "Ja ich kann Ihrer Frau auch nicht mehr helfen, also das einzige was wir machen können ist sie nochmal zu operieren ich glaube zwar nicht das da was ist, aber wir können ja gucken"
Gut ich habe OP gehört ich ihn noch gefragt wie lange dauert es bis ich im OP bin? Er : ja so ne halbe Stunde! Ich dachte ich brech zusammen, aber egal ich wußte, wenn ich die Vollnarkose schaffe, dann ist alles egal, denn dann merke ich auch die Schmerzen nicht mehr!
UND DANN KAM DIE NARKOSEÄRZTIN .... Da meine Akte vom Blinddarm nicht auffindbar war, mußte ich mit der Alten doch tatsächlich noch den ganzen Bogen durchgehen. Ich habe die angeschrien und habe immer geschrien Steven soll antworten, aber nein da war sie ganz sturr und hat die Fragen so lange gestellt bis ICH die Antwort gegeben habe. Endlich fertig wollte sie auch noch ne Unterschrift und dem Arzt mußte ich auch noch was unterschreiben. Gut dann endlich Richtung OP...
Tja die waren jetzt nicht ganz so gut auf mich zu sprechen, da ja alle "nur" Bereitschaft hatten und von zu Hause gerufen worden sind. Die meinten dann ich sollte doch mal eben auf die Schleuse klettern. Jetzt ganz ehrlich ich bin ja echt hilfsbereit, aber ich konnte mich nicht bewegen, selbst das atmen tat weh, aber gut auch das noch irgendwie geschafft.
und dann war da wieder Frau Narkoseärztin die mich total zerstochen hat und keinen Zugang gefunden hat und schon etwas panisch wurde, was mich jetzt auch nicht wirklich beruhigt hat...
....aufgewacht bin ich am nächsten morgen auf der Intensiv und da waren dann alle aufeinmal ganz nett zu mir. Als erstes kam die Narkoseärztin die mir fast die Füße geküsst hat und dann kam mein Operateur der dann auch meinte wenn sie nicht in der Nacht noch operiert hätten, hätte es nicht gut ausgesehen, dass einzige was ich dazu noch gesagt habe war, dass wenn es nach denen gegangen wäre, wäre ich ja auch nicht operiert worden, sondern das hatte ich ja nur Steven zu verdanken.
Ich sag´s Euch so ne Scheiße brauche ich nicht nochmal!
Hallo, ich glabu jetzt nicht was ich da gerade lese. Das ist eine Horrorstory es tut mir so leid, wie Du gelitten hast. und immer noch einen Tropfer und noch einen drauf. Da hätten doch bei den Ärzten schon die Alarmglocken läuten müssen. was nicht mehr passt kommt doch oben raus. Ehrlich, ich find keine Worte und freu mich um so mehr, nach alledem, dass Du einen zweiten Geburtstag hast und einen Engel, Namens Steven. Lass Dich feste
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. So eine Schweinerei. Da schleppst Du Dich bereits vor Schmerzen gekrümmt ins Krankenhaus und die machen einfach nix. Wundern sich nicht einmal, weshalb trotz Medis Du die Wände hoch gehst?
Mein Gott, heute darf man wirklich nicht mehr krank werden.
Ich kann nur hoffen, dass Du das schreckliche Erlebnis irgendwann verarbeitet hast. Lass Dich drücken.
LG Danny & Ruby
Es sind nicht die besten Dinge, die man für Geld bekommt.
Oh mein Gott, Anke, das ist ja Horror. Ich hätte die Frau, glaub ich, verhauen und dann auf Unzurechnungsfähigkeit plädiert.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!