Danke Ihr Lieben, naja wenn es nicht der Blinddarm war könnte es ja auch dieser Magen-Darm Infekt sein zumal sich die Symptome bei diesen Infekt wohl sehr gleichen. Als Nebenbefund sind noch Zysten am Eierstock gefunden worden, damit darf ich dann jetzt nochmal zum Frauenarzt wackeln, allerdings war der Befund noch nicht da und darauf muss ich jetzt erst noch warten! Als ich meinen Operteur gefragt habe was es denn für Zysten waren konnte der schlaue Fuchs mir das leider nicht benatworten. In dem Krkh gibt es auch eine Gyn-Abteilung, da hätte er ja wohl mal eben einen Gyn Arzt rufen können, denn wenn die weg gemacht werden müssen, hätten sie das ja sofort erledigen können Nicht das ich da jetzt auch noch was machen muss!
@cheryl : Nein der kleine Mann hat nur Hummeln im Hintern, wenn der Pause macht, dann ist das maximal ne Minute und so mit Schmusen auf der Couch ist noch nicht wirklich. Das macht er halt nur auf dem Arm, wenn Du dann mit ihm rumläufst, dann drückt er uns immer ganz fest!
Ich hätte die passenden Turnschuhe. :gröhl: Ich war mal mit nem BVB-Fan verheiratet, der Blinde (fast), aber der stand auf knallige Farben. Ich zieh sowas ja nicht mehr an , obwohl die vom Tragekomfort ganz schön sind, sehr leicht und auch luftig. Soll ich dir die schonmal prophylaktisch schicken, Anke? Ich meine, irgendwann hat der Philipp auch mal Größe 41.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Ich brauch mal eure geballten guten Gedanken für unsere Muddi. Anke ist seit heute Nacht wieder im Krankenhaus - Not-OP nach einer Darmverschlingung. Sie muss unglaubliche Schmerzen gehabt haben. Jetzt schläft sie erstmal und es geht ihr wohl schon besser.
Ach du Sch...........................und wir machen hier unsere Witzchen. Meine Gedanken sind in Dortmund.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!