wie gehts denn eigentlich der "kleinen" Mausi? Habt ihr mal wieder was gehört?
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Ich höre immer wieder mal was über 2 Ecken. Eine Freundin, mit der in 2 x in der Woche laufe, trifft die Happy - Juli jeden morgen. Sie haben jetzt eine Hundetrainerin, die nach Hause kommt. Juli klaut wie ein Rabe und geht dabei über Tisch und Bänke. Die Familie liebt sie aber abgöttisch. Da ich sie jetzt lange nicht gesehen habe gehe ich mal davon aus, dass Juli mindestens so groß ist wie Maggie, wahrscheinlich größer. Alles super, das war ein 6er im Lotto.
Zitat von bärbelIch höre immer wieder mal was über 2 Ecken. Eine Freundin, mit der in 2 x in der Woche laufe, trifft die Happy - Juli jeden morgen. Sie haben jetzt eine Hundetrainerin, die nach Hause kommt. Juli klaut wie ein Rabe und geht dabei über Tisch und Bänke. Die Familie liebt sie aber abgöttisch. Da ich sie jetzt lange nicht gesehen habe gehe ich mal davon aus, dass Juli mindestens so groß ist wie Maggie, wahrscheinlich größer. Alles super, das war ein 6er im Lotto.
Toll! Da freu ich mich für die Süße! Was war die Zucker!
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Heute haben wir spontan Besuch bekommen. Aus dem Glückskind ist sogar ein richtiger Hund geworden. "Juli" wird bald ein Jahr alt, ist größer als Maggie und sieht wirklich toll aus. Sie joggt und läuft am Rad und versteht perfekt die Hundesprache. Vor ca. 2 Monaten wird sie voraussichtlich läufig gewesen sein. Das war wohl sehr unauffällig, aber die nächste kommt ja dann sicherlich auch irgendwann.
.....und Maggie findet sie immer noch total doof. Juli durfte sich zuerst kaum bewegen. Hinterher ging es dann.
Meine HappyFlohAdidas..... Ohhhhh ein so großes Mädchen schon... Ich seh sie noch auf meinem Busen ... Und auf' m Teppich und in der Tasche und überhaupt....
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.
Aus dem Flöhchen ist aber ein stolzer Käfer geworden!
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!