Gott sei Dank is die weeeeeeech! Die Mausi fand ich ja soooooooo super! Hach, jetzt kann sie eine Family richtig happy machen und alles is juuuuuuuuut!
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
na ist doch super!!! Freu Dich das Maggie mit ihr spielt. gepflegter Rasen wird völlig überbewertet
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Heute Morgen war Maggie echt noch müde (Morgenmuffel) und hat der Kurzen das auch deutlich mitgeteilt. Irgendwann hat sie dann aufgegeben und ist in ihre Box, um nochmal ein halbes Stündchen zu schlafen :gröhl:
Supergeil das 1. Bild!!! Maggie´s Blick: ...zum Kampf bereit! Ich verteidige meine Kleine!... (könnte man meinen) Und dann wie ihr Schwanz um Happy´s Köpfchen gelegt ist! Genial!
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
Zitat von CiraSupergeil das 1. Bild!!! Maggie´s Blick: ...zum Kampf bereit! Ich verteidige meine Kleine!... (könnte man meinen) Und dann wie ihr Schwanz um Happy´s Köpfchen gelegt ist! Genial!
ja, könnte man meinen :gröhl: War allerdings eher so, dass Maggie wedelte, weil sie gerade erfolgreich Happy gejagt hatte und Happy ist aufgelaufen, weil sie nicht mehr bremsen konnte. :gröhl:
Zitat von Tatanka Oh Happy Day-Oh Happy Daaaay.....
Schööööön!Endlich ein Happy End für Happy! Das ist wirklich ein Happy Day!
Bin gespant auf das erste Feedback! War´s schlimm? Für Steffi und Familie? warst du dabei?
Ich war nur zur Hälfte dabei. Peter ist zwischendurch weg gegangen aber er war dann wieder dabei, als Happy ins Auto ging. Da hat er dann wohl doch geweint. Wenn er mal was tun würde für die Hunde, hätte Happy sicher bleiben können. Steffi selbst hatte Happy gar nicht erst so nah an sich ran gelassen. Sie konnte damit ganz gut umgehen.