Wow, die ist aber schon wieder ordentlich gewachsen Drücke die Daumen, dass es klappt mit einer neuen Familie!
Jetzt sieht sie übrigens Nika von Sara sehr ähnlich (nur das Happy jetzt schon fast so viel wiegt wie die ausgewachsene Nika!) - deren Mutter war eine reinrasseige Deutsch Kurzhaar, die gibt es recht oft in Bulgarien! Mindestens ein DK-Mix wird sie mit ziemlicher Sicherheit sein, mal sehen wie sie in ein paar Monaten aussieht
Nicht so stürmisch mit den jungen Pferden.................. Ich lerne die Menschen am Mittwoch Nachmittag kennen. Sie haben sich heute bei Steffi gemeldet und NICHT abgesagt. Dann wird Happy nochmal entwurmt, nächste Woche Dienstag geimpft und anschließend darf sie dann ausziehen. P.S. am Donnerstag schläft sie bei mir
Nö Gabi. Neulich wurde mir zugetragen, du hasst (oder heißt das : hasstest oder hässtest ) Hunde. Tz, habe ich noch nie :gröhl: von dir gehört. Kann ich mir auch so garnicht vorstellen.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Soho, ich hab dann mal die Happy-Anwärter unter die Lupe genommen Und, was soll ich sagen?! Passt perfekt! Sie sind schockverliebt, Happy fand die Kinder klasse und die Menschen sind sehr nett. So steht dann am Dienstag der Übergabe nichts mehr im Wege. Ich freu mich und hab ein gutes Gefühl. Ich hoffe natürlich sehr, dass sie auch genau wissen, was es bedeutet, sich einen Welpen ins Haus zu holen. Aber - nein - es muss passen.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!