So, Neues von Happy. Sie hat eine ernste Anfrage, die Menschen sind jetzt noch kurz in Urlaub gefahren und dann treffen wir uns. Ich denke nicht, dass da jetzt noch viel schief gehen kann. Steffie hat sie schon kennengelernt und Anja, unsere Freundin, hatte den Kontakt vermittelt. Happy wiegt jetzt über 9 Kilo. Eine Tierärztin hat ihr ein Endgewicht von 32 Kilo prophezeit. Sie war sich ziemlich sicher, dass es ein DeutschDrahthaar ist, den hat sie nämlich selbst. Heute Mittag waren wir am Rhein und ich konnte ein paar Fotos machen. Leider ist sie immer noch zu schnell für mich. Sie macht sie prima, auch in der Welpenschule und läuft recht unerschrocken durch die Welt. Ein toller Hund. ich kann schon Sitz!
Buddelflash die Jule zubuddeln die Maggie zubuddeln kleine Pause
Zitat von EvaIch drücke alles was geht für Happy! Das würde mich sooo freuen, wenn das klappt. Würden wir denn dann und wann auch noch mal was von Happy hören?
Ja, das denke ich doch. Nicht mehr so häufig, aber ab und ann, sicherlich!!
Was für eine Muckelmaus! Ich drücke ganz feste, das da nix schief geht. Sanni, ist ja wohl klar, das die vier Damen vom (Bulgaren-)Grill nur vermitteln mit dem festen Versprechen, sich hier im Forum anzumelden. Oda?
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Zitat von terminfeeWas für eine Muckelmaus! Ich drücke ganz feste, das da nix schief geht. Sanni, ist ja wohl klar, das die vier Damen vom (Bulgaren-)Grill nur vermitteln mit dem festen Versprechen, sich hier im Forum anzumelden. Oda?
aber klar!!!!
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
Weder noch. Nein, ich bin nicht traurig. Es hätte bei uns einfach nicht gepasst und ich möchte keinen potentiellen zweiten Jäger, da bin ich ehrlich. Aber süß ist sie schon, ich hoffe sehr, dass sich die Leute wenigstens bei Steffi mal ab und an melden und berichten, wie es läuft.
ich kann mir das auch nicht vorstellen daß die Kleene mal so ein Brummer werden soll...aber wenn die TÄ das sagt.. na abwarten wir werden es irgendwann erfahren. Lange Beine hat se jedenfalls schon gekriegt ich drück ganz feste die Daumen für ein tolles Gespräch und ein klasse Zuhause.
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."