Was hab ich gerade gehört, Bea? Du warst nochmal da? Als ich merkte, dass meine Gummistiefel noch vor der Wohnungstür standen, war ich schon ne halbe Stunde auf der Bahn. Wo wir im Moment auch so Nicht-Gummistiefel-Wetter haben.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Ich wollte gucken ob ihr noch was zu essen über gelassen habt....... :gröhl: Aber wenn ich mir die 2 Fotos ansehe.....gut das ich mir noch 14 Kilo vorgenommen habe....... Ich hatte meine Tasche mit Portemonnaie und Handy vergessen.....auf beides kann ich schwer verzichten, besonders beim Rufdienst....
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
Also von mir gibbet keine Fotos meine Kamera ist voll und ich schaffe es doch einfach nicht mal wieder Platz zu machen.
Aber ich kann auch nur sagen, der Tag war super schon (habe auch noch einen Loop ergattert und meine ma find den so toll das sie auch einen will) das wetter war zwar naja durchwachsen aber trotzdem war die Stimmung toll.
Eva vielen vielen Dank
Liebe Grüße
Sarah, Nicky, Sally, Lara und Nanouk
?Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.? Mahatma Gandhi
Das war echt ein toller Nachmittag!!Danke, Eva für die Organisation!!! Selbst Paula kam mal auf Touren!Die Mama von Birgit war auch sehr begeistert und fühlte sich sehr wohl.