Ich möchte allen teilnehmenden Spaziergängern für morgen gaaaanz viel Spass und trockenes Wetter wünschen. Ich denke feste an Euch und bin im Gedanken dabei.
Leute tut mir leid, aber ich entscheide morgen spontan ob ich mitkomme ! Das Wetter macht mir wieder zu schaffen ! Ich komme gegen trockene Kälte an, aber kaum ist es feucht...schmerzt meine Bandscheibe und die Knie!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Ich komme nicht mit! Meine Knochen tun weh und ich habe nicht viel Schlaf bekommen, weil Sukie mir die Nacht die Hütte voll gekotzt und Durchfall hat ! Hatte mich schon so gefreut, euch mal wieder zusehen und vor allen Dingen wäre es für Sukie mal wieder ne gute Übung (laufe deswegen schon über 1 Woche ohne Spielzeug ), aber ich möchte das euren Hunden und auch Sukie so nicht zumuten. Ich wünsche euch aber trotzdem viel Spaß und vor allem trockene Füße!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Die Gassirunde war mal wieder ein voller Erfolg. Nach trockenem Start sind wir zwar wettertechnisch arg gebeutelt worden :rainy::bliz , aber dank der leckeren Sachen anschließend in Eva´s guter Stube konnten wir uns alle noch mal aufwärmen. Und nun kommt´s: Neben gezielter Spende für Nika´s Kastration von insgesamt EUR 65,00 haben wir auf den Punkt EUR 200,00 erlatscht, darüberhinaus haben noch einige Loops den Besitzer gewechselt. Ich freu mich total für die Hunde von Margo.
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Ich bin auch wieder zu Hause! Es war wieder spitze, auch meine Eltern sind hin und weg und haben den ganzen Nachhauseweg von kaum etwas anderem geredet als von diesen tollen Menschen!! Shiva und Yuma sind platt......Yuma hat so viele Kilometer wie noch nie gelaufen....
200 Euro sind klasse!!!!! Und das Catering wieder allererste Sahne!! Arnd, vielen Dank fürs vorbereiten!!
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
Das habt ihr toll gemacht! Ich wäre trotzdem gerne mal wieder dabei gewesen , aber ich habe hier meine eigenen Kilometer gemacht! ..und kann jetzt ne Woche Nusskuchen essen!