Ich sag für Sonntag leider ab. Ich hab lange hin und her überlegt aber ich musste jetzt mal Prioritäten setzen. Spritgeld, Spenden, Medizin für Margo und so ganz nebenbei flattert hier eine Rechnung nach der nächsten in Haus. Diesmal bin ich also raus. Ich hätte euch gerne wieder gesehen aber es findet hoffentlich die eine oder andere Runde bald statt. Ob sich hier auch was Schönes anbietet werden wir dann mal in Ruhe überlegen.
Ich kann leider immer nur ganz kurzfristig zu- oder absagen. (Dienstplan wird strikt immer eine Woche vorher gemacht, je nach Vorbestellungen etc.) Leider kann ich jetzt doch nicht mit, da ich eine Kehlkopfentzündung habe. Da ich die letzten 2 Tage auch noch krank gearbeitet habe(10- und 12h-Dienst), hat´s mich jetzt doch ganz schön aus den Latschen gehauen. Also, auf ein neues und euch ganz viel Spaß.
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
Zitat von bea02Jane, schon deine Stimme!!! Sonst muß ich in 2 Wochen Alleinunterhalter spielen.... :gröhl:
Neeeeee, bitte nicht noch zwei Wochen den Mist am/im Hals! Hab mich heute trotzdem mal getraut Renate kurz anzurufen, sie war ganz erschrocken über das Gekreische bzw. Gequietsche. Hoffe nur, dass es nicht zusätzlich noch ne Angina ist, da nicht nur die Stimmbänder und Kehlkopf so weh tun, sondern der komplette Hals- und Rachenraum. Shit. Bin grad ein Weichei, schwitze wie blöd und kann nicht pennen.
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."