Meine Koch- und Backkünste sind ja sehr bescheiden - wie wäre es, wenn ich einfach mehr "Startgebühr" entrichte? Tee, Kakao könnte ich auch mitbringen...
Wuff und weg..., Kirsten mit Gwyndolin Shepherd
Unvergessen, tief in unseren Herzen: die Seniorentruppe Shawnee, Pü und Ticki
"Aussies sind wie Chips...fängt man einmal damit an..."
Ich kann ein Chili con Carne machen. Da kann ich alles gut mitbringen und bei Eva zusammenschmeissen. Soll ich? Habe grad keinen Überblick...
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Zitat von terminfee Soll ich? Habe grad keinen Überblick...
Nee, lass gut sein Bine. Das wird sonst nur wieder Zuviel. Ich hab zwar auch keinen Überblick, aber ich rechne einfach mal mit ca 15 Leuten und dafür haben wir genug
Bei uns sieht es wohl ganz schlecht aus. Wir müssen jeden Tag damit rechnen, dass mein Paps gehen wird. Mir ist die Strecke zu weit, falls was sein sollte und ich schnell bei ihm sein möchte.
Zitat von PatBei uns sieht es wohl ganz schlecht aus. Wir müssen jeden Tag damit rechnen, dass mein Paps gehen wird. Mir ist die Strecke zu weit, falls was sein sollte und ich schnell bei ihm sein möchte.
Das ist zu verstehen! Trotzdem Schade!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Es können wenige Wochen sein, aber auch schon heute oder morgen. Keiner kann es sagen. Paps kämpft ohne Ende. Gestern hat eine Schwester ihm das Glück-auf-Lied / der Steiger kommt gesungen. Er hätte gelächelt. Die Augen sind wohl schon gebrochen ?? Liegt nur noch und schläft viel. Hat Angstzustände. Sind jetzt regelmässig bei ihm. Telefon liegt am Nachttisch. Daher möchte ich hier bleiben. Es wird noch viele Spaziergänge geben, an denen wir teilnehmen können und Paps wird dann dabei sein.