Die Versteigerung wird für den Sonntag, 25.11.2012 von 18 -21 Uhr festgesetzt.
Wir stellen alle zu versteigernden Artikel mit jeweils einzelnem Beitrag im Lauf der Woche zur Ansicht ein. Geboten werden darf erst am Sonntag ab 18 Uhr!
vorherige Gebote werden wieder gelöscht!!!
Das Ganze soll folgendermassen ablaufen:
Ich stelle die Materialkosten als Startpreis ein und geboten wird im 0,50 Euro-Schritt. Natürlich darf jeder selber bestimmen in welcher Höhe er bieten will (Beispiel: Startpreis 2 Euro, 1. Gebot 2,50 Euro, 2. Gebot 5 Euro usw.) Derjenige der/die bis 21 Uhr das letzte Gebot abgegeben hat, erhält den Zuschlag.
Zzgl. zum Auktionspreis kommen die Versandkosten!
Die kann ich leider erst nach Ende der Versteigerung ermitteln, ich versuche natürlich günstigst zu versenden.
Der Erlös soll auf jeden Fall in Kastrationen fliessen, ebenso werde ich die Materialkosten spenden!
Ich hoffe auf rege Beteiligung damit wir ein nettes Sümmchen zusammenbekommen zumal auch der Markt der guten Taten heuer ins Wasser fällt. Also jeder Euro zählt!
Bitte gebt auch anderen Bescheid die nicht so oft im Forum sind,ich freu mich auf euch! Wenn ihr noch Fragen habt, immer her damit!
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Ich hatte schon losgelegt und erst später hier gelesen. Und wieder gelöscht. Bea, ich wette, wir wollen das gleiche!
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
:gröhl: ach ihr Schätzeken! Ich hab endlich mal wieder was zu lachen... hab euch lieb vergesst nur den Sonntag nicht *zwinker
Ps: wenns nicht so pressiert kann ich gerne nächste Woche nochmal die Nähmaschine anschmeissen und nachnähen. Ist ja für nen guten Zweck. Da leg ich gerne mal ne Nachtschicht ein
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Nochmal bin ich nicht so blöd und versemmel die Auktion.... Jetzt hab ich ja Erklärungen genug bekommen und sonst Mädels....ruft mich bitte an wenn ich nicht mitbiete!!!!
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
sind schon drin... oder wolltest Du den Bosso-Loop?
ach ja, ich stell die Tage noch ein bißchen was ein... das schlechte Tageslicht macht mir im Moment ziemliche Probleme. Mal sehen, da muß der Käptn ran mit Fotos machen.
lg
Micha
Das mit dem Loop-Schal brauchst du mir auch nicht verraten, da brauch ich auch kein Bild, weil ich nämlich weiß, wie er aussieht!
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Kirsten ich stell die Tage noch was ein. Bin immer noch in Produktion
lg
Micha
Zitat von bea02haben wollen................... Ich glaub da kannst du noch so einige nähen, die gehen weg wie warme Semmeln.....
meinst Du den da??
lg
Micha