Vielen Dank an alle die mitgemacht haben ich werd jetzt mal ans auswerten gehen
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Also ihr Lieben! Wenn ich mich nicht verrechnet habe, sind wir im Moment bei einer Summe
von 189,50 Euro gelandet!
Reinerlös sind 55,50 Euro, die Materialkosten spende ich! Ich finde das klasse
lg
Micha
ich werd mich morgen und Dienstag mal ans zusammen sortieren machen und sobald ich weiß wie groß die Päckchen werden, kriegt jeder ne PN mit Kontodaten und Überweisungsbetrag von mir
lg
Micha
Das ist ein tolles Ergebnis, Micha, und vielen vielen Dank für deine Mühe!
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Micha, du hast wunderschöne Sachen eingestellt und eine irre Arbeit gehabt. Und uns einen sehr lustigen Abend beschert...o.k., Sanni hat nicht soviel gelacht... Sorry....
Danke!!!!!!!!
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern