So Ihr Lieben! Ich stell jetzt mal die letzten Sachen ein, Sorry das es nicht früher geklappt hat... ich hab im Moment auch noch ziemlichen Freizeitstreß Sollte mal an meinem Zeitmanagement arbeiten
Falls jemand was nachhaben will (wie die Loops) könnt ihr mich gerne anschreiben. Ich näh gerne alles nochmal, dauert aber ein paar Tage. Über den Preis werden wir uns dann auf jeden Fall auch einig!
Ich freu mich auf rege Beteiligung!
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Micha, die Sachen sind alle wunderschön!! Aber ich bin da ja ganz großzügig, ich nehme den Loopschal und die anderen sollen sich den Rest teilen... :gröhl:
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."