Zitat von bea02Kann mal jemand Wimperntusche einstellen...meine ist weggelacht.... :gröhl:
Sorry ich kann grad auch nicht mehr!!! :gröhl: :gröhl: Der Horst hat schon gefragt was ich mache weil ich am PC sitze und dauernd lache :gröhl:
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
vielleicht sollten wir Gabi mal sagen daß sie unter "Versteigerungen" alles findet....
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Gabi Schatz die haben alle ihren eigenen Thread unter Versteigerungen
lg
Micha
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
ne die Gebote nach 21 Uhr sind ungültig. So schnell kann ich nicht alle Freds schließen... also 20.59Uhr und 59 sec ist Schluß!! Ok wir machen 21 Uhr
lg
Micha