Zitat von terminfee Bilde sich jeder seine Meinung, es KÖNNEN nicht nur Idioten auf dieser Welt sein.
Ich denke gerade an Deine Signatur... Und noch ein Beispiel, dass die Welt voll von Idioten ist: Millionen Menschen unterstützen eine kleine Gruppe von "Außerirdischen", die sich u. a. von Insekten und tierischen Geschlechtsteilen ernähren und sich schlimmer als zum Affen machen, in dem sie sich das DschungelCamp ansehen. Die Serie kann nur funktionieren, weil es genug Schaulustige gibt. Zoo Zajac kann nur existieren, weil es genug Kunden gibt.... wuerg5
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.
wenn man liest,wieviele Welpen er in einen Jahr verkaufen will und seine " Unterkünfte " für 2000 Tiere ausreichen,bekomme ich richtig angst. Auf langer sicht gesehen kann es noch soweit führen,daß in Tierheimen die Hunde eingeschläfert werden ,wegen so ein unverantwortliches Handeln von dem Zajac und den Kunden. Da versteht man Vater Staat überhaupt nicht,man brauch sich nur in Europa ind Irland umschauen auf der einen Seite das unkontrolierte Vermehren und auf der anderen wird es gefördert ....da kommt das gleiche bei raus.
Cheryl, Niko+Anni
Im Leben der treueste Freund,der Erste mich zu begrüßen,der Vorderste mich zu verteidigen
was soll man dazu noch sagen??? Genau das ist es doch was die ganze Zeit dem Zajac vorgeworfen wurde, wo er immer und stetig abgestritten hat! und das unter dem Deckmantel von Tierärtzten die sich für solch eine Schweinerei auch noch kaufen lassen Tierärzte die via Internet auf Welpensuche gehen - wie weit kann man eigentlich noch sinken??? Wie "nett" das jedem Menschen nun auch noch ganz offiziell, öffentlich vorgelebt wird das man sich einfach nur ein paar Tierärzte kaufen ( schmieren)muss damit man alles machen kann! Ein hoch auf unser Rechtssystem mit tausend § ....und tausend Lücken
Hab ich mich - und viele andere TSler - all die Zeit gefragt wie es sein kann das dubiose Massen-Welpenhändler all die Jahre - bis heute- in und um Dorsten, Duisburg und Umgebung ihr Geschäft trotz vieler Anzeigen beim AmtsVet betreiben können, erklärt sich jetzt doch so einiges von selbst
Hier mal noch was ganz interessantes zu den "Hobbyzüchtern" die ja nur mit "Sorge" an ihre Tiere denken und die diese "Gelegenheit" doch nur nutzen um für sich Werbung zu machen:
Ich bin absolut sprachlos! So etwas hatte ich schon vermutet, denn was erwartet man schon von solch einem Mann. Diese Frau Veer wird dann schon dafür sorgen, dass alle Rassen bedient werden. Ich werde mir die Internetseiten von der mal ansehen. LG Heike
Ich habe ehrlich gesagt nicht anderes erwartet! Glaubt man wirklich das die TÄ vom ZZ, sich soweit im Netz umschauen, um zu gucken ob es nicht doch Vermehrer sind...solch eine Arbeit machen sich nur Tierschützer. Die schauen doch nur mal nach , wo bekommen wir Welpen und da es Geschäft ist, müssen sie auch preisgünstig sein.
Da versucht man alles Hunde kastrieren zu lassen und nun wird es forciert von so einem Händler, das Hundehalter sich sagen:"Ach ich lass mal meine Hündin decken..wenn ich die nicht los werde, gibbet ja noch ZZ!"
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Ich habs gestern auch auch bei RTL gesehen, ich glaube es war auch in der Aktuellen Std. Vorallem auch dieser Modehund Labradoodel. Die Welpen taten mir so leid hinter der Glaswand, abends sind sie alleine. Was passiert mit den Hunden, die grösser werden, so 5-12 Monate und nicht verkauft werden?
Gute Idee das Zajak-Thema auf die HP zu nehmen. Mir persönlich ist der Text / die Sätze auf der HP etwas zu lang ... aber das ist Geschmacksache. Ein paar kleine Fehler sind auch drin ... auch inhaltlich denn: der Tierschutzverein Duisburg weiss nicht einmal, dass er auf dem Flyer von Zajak erwähnt ist bzw. es gibt diesen TS-Verein "kaum noch" - folglich auch keine Nachkontrollen. Alles im TV-Beitrag erklärt:
aus der vergangenen "Tiere suchen ein zu Hause" - bitte UNBEDINGT anschauen.
Der text ist zwar lang auf der HP, aber ich finde man kann nichts davon weglassen...wer sich wirklich interessiert, wird ihn auch komplett lesen, denke ich!
Habs mir jetzt TseZ angesehen, wusste gar nicht das ich als Tierschützer an den Hunden verdiene? Muss ich doch gleich mal auf meinen Konto schauen! Der hat sie nicht alle!
Das mit dem Tierschutzverein Duisburg,da bin ich mir noch nicht sicher...ich hatte letzten Sommer ein Video gesehen, mit den ersten Protesten, da war der TSV Duisburg dabei...auf der Gegenseite! Muss mal sehen ob ich das wieder finde!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
ich bin einfach nur empört über diesen " Mann " und welcher normale Tierschutz würde mit so jemanden zusammenarbeiten .im Intervew mit der Reporterin mache zajac eher einen " ertappten " Eindruck als würde er mit falschen Angaben werben,um ihm so einiges vom Hals zu halten ,sollen doch mal alle schauen,wo er seine Welpen bezieht ,ich würde lieber tausend Chevys nehmen,wie einen Zajac-Hund
Cheryl, Niko+Anni
Im Leben der treueste Freund,der Erste mich zu begrüßen,der Vorderste mich zu verteidigen
Habe eben bei Explosiv einen Beitrag über den Zajac gesehen, ist wirklich unfassbar, was der da vom Stapel läßt! (Bärbel, wo hast du den Galgen her?????????) "Hände weg von den Zajac-Welpen!" sagte wortwörtlich auch der Rütter. Vielleicht sollte man genau diesen Satz von Rütter mit in die HP aufnehmen. Die Aussagen auf der HP sind super, würde ich auch nicht kürzen, manche kapieren ja wirklich erst um was es geht, wenn genug geschrieben wird! Und den Rütter zu erwähnen sehe ich noch als ein besonderes I-Tüpfelchen, oder?
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
Zitat von TatankaDer text ist zwar lang auf der HP, aber ich finde man kann nichts davon weglassen...wer sich wirklich interessiert, wird ihn auch komplett lesen, denke ich!
Habs mir jetzt TseZ angesehen, wusste gar nicht das ich als Tierschützer an den Hunden verdiene? Muss ich doch gleich mal auf meinen Konto schauen! Der hat sie nicht alle!
Das mit dem Tierschutzverein Duisburg,da bin ich mir noch nicht sicher...ich hatte letzten Sommer ein Video gesehen, mit den ersten Protesten, da war der TSV Duisburg dabei...auf der Gegenseite! Muss mal sehen ob ich das wieder finde!
ich hab den Beitrag in TseZ gesehen. Der Vorsitzende ist wohl im Dezember verstorben und seine Frau hat den Verein aufgelöst. Das blöde Gesicht von dem Zajac als die Reporterin ihn damit konfrontiert hat war echt zum Reinhauen. Er weiß jetzt auf einmal nix mehr davon und will die Kontaktadresse von seinem Flyer nehmen. Hätte er besser vorher mal gefragt
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."