Zitat von Tatanka....ist endlich da (08.12.2009 02: 03 Uhr ) und hat dafür wohl einen eigenen Thread verdient!
Liebe Anke und lieber Steven
Aufregend wird die neue Zeit, Schluss ist mit der Zweisamkeit. Volle Windeln, wenig Schlummer, dafür ab und zu mal Kummer. Doch all das ist ganz egal, ein Lächeln des Kindes ist wie ein Sonnenstrahl. Genießt diese schöne Zeit wir wünschen euch Glück weit und breit!
#6: Autor: Tina, Verfasst am: 08 Dez 2009 14:57 ? Der Name Phillip bedeutet:Geschlecht: männlich Namenstag: 26. Mai. Herkunft: griechisch Bedeutung: der Pferdefreund weitere Vornamen: Bedeutung von Pierre Bedeutung von Pirmin Bedeutung von Pit Bedeutung von Pius Bedeutung von Polykarp
Namens Bedeutung Philipp Philipp ist ein griechischer Name und bedeutet Pferdefreund. Es ist ein traditioneller und klassisch. Er ist auch als Familienname gebräuchlich und seit mehreren Jahren international beliebt. Diverse Prinzen und Herrscher trugen den Namen Philipp. Namenstag ist der 26. Mai. Bekannte Persönlichkeiten die den Namen Philipp tragen sind unter anderem der deutsche Physiker und Erfinder Philipp Reis, der deutsche Fußballnationalspieler Philipp Lahm und die deutsche Archäologin Hanna Philipp und mein Sohn Philip
zur Geburt Eures Sohnes Philipp wünsche ich Euch von Herzen alles Liebe und Gute. Viel Freude, schlaflose Nächte und weniger Zeit für einander sind Programm.
#14: Autor: Sammy, Wohnort: Essen Verfasst am: 08 Dez 2009 18:11 ? Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und alles Liebe für Mama und Sohnemann (und den Papa natürlich).
#16: Autor: Mopple, Wohnort: Kr. Steinfurt Verfasst am: 08 Dez 2009 19:50 ? Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger, geniesst die Zeit mit dem kleinen Mann!
#18: Autor: terminfee, Wohnort: Kassel Verfasst am: 08 Dez 2009 20:12 ? Oh, wie schön! Na das war ja echt ein Krimi, aber wenigstens sind jetzt alle Rotweinflaschen leer und die Fußleisten sauber, dazu wird die Anke die nächste Zeit nicht mehr kommen.
#19: Autor: Danny, Wohnort: Soest Verfasst am: 08 Dez 2009 20:15 ? Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes. Möge er seine Eltern stets als treue, verständnisvolle Begleiter an seiner Seite haben.
#23: Autor: Cerberus, Verfasst am: 08 Dez 2009 22:14 ? Anke Schatz - aaaalles Liebe und Gute zu eurem Familienzuwachs! Ich hoffe dir und dem kleinen Scheißerchen geht es gut. Fotos fände ich natürlich auch seeehr gut!
#26: Autor: Shadee-2009, Wohnort: Castrop-Rauxel Verfasst am: 09 Dez 2009 9:18 ? Auch von uns ein kleiner Mann!!! Wir wünschen dir und deiner Familie alles liebe,gute,glück und viel Gesundheit!!!
#29: Autor: Danny, Wohnort: Soest Verfasst am: 09 Dez 2009 13:59 ? Wow, was für ein hübscher Junge.
Meine Tochter hatte auch so lange Haare, die ihr zum Glück auch nicht ausgegangen sind.
Hoffentlich darf der kleine Wonneproppen seine Mähne auch behalten.
Anke & Steven, den habt Ihr wirklich gut hingekriegt. Kein Wunder, dass der Kleine sich so viel Zeit gelassen hat, musste er sich schließlich noch das Haar frisieren. Und so glatte Haut hat er auch noch.
#30: Autor: Tatanka, Wohnort: NRW Verfasst am: 09 Dez 2009 15:40 ? Quieeeeeeeeeeeeetsch! Ist das ein Muckel! ...und Gabi har Recht muss an den Namen liegen mit der Frisur!
Warst du schon bei Anke, Mel? Wie geht es ihr? Wars schlimm für sie? ...und wie hat Steven sich gehalten?
#39: Autor: Tanni, Wohnort: Hamm Verfasst am: 09 Dez 2009 21:47 ? Der ist ja nüüüüüüüüüüüüüüüüüdlich! Glückwunsch auch nochmal von mir! Genießt die Zeit, wo er so klein ist...es ist die schönste Zeit und die geht sooooooooooo schnell vorbei!!!
#45: Autor: Speedy, Wohnort: Herne Verfasst am: 14 Dez 2009 23:03 ? Ich hoffe doch,das alle drei bereits munter zu Hause kuscheln Und wenn ein wenig Alltag eingekehrt ist,bedenkt die Anke uns bestimmt mit vielen Fotos
#47: Autor: Tatanka, Wohnort: NRW Verfasst am: 15 Dez 2009 12:22 ? Das könnte eigentlich mal Gabi beantworten, die Meisters waren nämlich schon am letzten WE Anke besuchen!
#48: Autor: Mel, Wohnort: Mitten im Pott Verfasst am: 15 Dez 2009 16:11 ? Muddi und Sohnemann sind seit gestern Zuhause und wohl auf. Buffy hat geschnuppert und gebellt (der Kurze weiß halt noch nicht, wie man Bällchen wirft ). Ich denke wenn Anke soweit alles im Griff hat, meldet sie sich. Soviel kann ich schon veraten: Der Kurze ist absolut zuckersüß und ne Schlafmütze
#51: Autor: Gagame, Wohnort: Essen Verfasst am: 15 Dez 2009 22:26 ? Ich mag Säuglinge nicht besonders, also rein optisch. Aber ich muss offen gestehen, der kleine Mann hat sich schwer in mein Gedächtnis gebrannt - im positiven. Der ist wirklich soooo süß. Nicht nur die ausgesprochen gesunde Hautfarbe und ein faltenfreies Antlitz, neee, der hat Haare - das glaubt kein Mensch. Ich sag ja, das muss am Namen liegen, schon ein echter Feger. :smt005 Und ich stehe ja total auf die durcheinandernen Rassen "
#52: Autor: Andrea, Wohnort: NRW Verfasst am: 15 Dez 2009 22:31 ? Gagame hat folgendes geschrieben: Ich mag Säuglinge nicht besonders, also rein optisch. Aber ich muss offen gestehen, der kleine Mann hat sich schwer in mein Gedächtnis gebrannt - im positiven. Der ist wirklich soooo süß. Nicht nur die ausgesprochen gesunde Hautfarbe und ein faltenfreies Antlitz, neee, der hat Haare - das glaubt kein Mensch. Ich sag ja, das muss am Namen liegen, schon ein echter Feger. :smt005 Und ich stehe ja total auf die durcheinandernen Rassen "
Willst du damit sagen, dass Phillip unaufgeräumt ausschaut? Hast du denn keine Bilder gemacht, Gabi? Ich bin so neugierig.
#53: Autor: Gagame, Wohnort: Essen Verfasst am: 15 Dez 2009 22:59 ? Nicht unaufgeräumt, ich würde es so sagen: HAARSTRÄUBEND Nein, ganz ernsthaft: Der ist wirklich sowas von niedlich. Würde ich auch sagen, wenn es nicht Ankes Spross wäre, und auch, wenn er Knut-Olaf hieße. Einfach nur total süß. Da der Besuch im Krankenhaus in Verbindung mit anderen Terminen lag, haben wir leider keine Kamera mitgenommen, ich ärgere mich selbst darüber.
#54: Autor: ConnyundSandy, Wohnort: NRW Bergheim Verfasst am: 15 Dez 2009 23:13 ? Schaaaade! Aber schön, dass die kleine Familie wohlauf zuhause ist. Und dass der kleine Mann eine Schlafmütze ist, ist beneidenswert, kann sich aber auch noch ändern....
#57: Autor: Samy, Wohnort: Dortmund Verfasst am: 16 Dez 2009 22:01 ? Hallo ihr Lieben da bin ich und möchte mich und natürlich auch von Steven ganz herzlich für die Glückwünsche bei Euch bedanken und natürlich ganz ganz ganz doll für Euer tolles Geschenk einfach super spitze liebe Tina
TINA war das im übrigen das kleine Geheimnis mit Micha????????
Wir sind seit Montag vormittag zu Hause und es ist alles ganz aufregend und vorallem hat doch jemand die Stunden vom Tag geklaut, wenn einer weiss wo die sind, dann sagt mir bitte bescheid
Phillip ist letzendlich leider mit Notkaiserschnitt zur Welt gekommen! Die Wehen wurden eingeleitet und ich sag Euch das ist kein Spass und dann kamen sie ohne Pausen, aber leider war der Muttermund nachts um halb 2 erst bei 4 cm Öffnung und dann wurden leider die Herztöne bei jeder Wehe schlechter von Phillip und dann haben die Ärzte und Hebamme beschlossen einen Kaiserschnitt zu machen.
Der Papa hat sich super geschlagen und ohne ihn hätte ich das nicht durchgestanden. Ich habe immer nur seine Hand gedrückt und gequetscht und er hat mich immer wieder aufgebaut und war bei allem mit dabei auch bei dem Kaiserschnitt und ich glaube er ist der stolzeste Papa der Welt!
#58: Autor: Andrea, Wohnort: NRW Verfasst am: 16 Dez 2009 22:10 ? Juchhuh die Anke ist wieder online.
Schön das du wieder da bist und wir nun viel von Phillip erfahren.
Da hast du dich aber wacker geschlagen und viele Schmerzen ausgestanden. Aber die Geburt ist sicherlich schnell vergessen, wenn dich der Kleine auf Trapp hält. Freue mich auf die Bilder. Ich hoffe die Frisur sitzt.
#60: Autor: Maike, Verfasst am: 16 Dez 2009 22:40 ? oh einen Kaiserschnitt wirklich umso schöner das Ihr wohlbehalten seid! Und Du auch schon wieder im Net bist ja das mit den Stunden ist so ne Sache, glaub meine Schwester hat sie eigentlich auch nie wieder gefunden. und, wie schlägt sich die Buffy? Freue mich schon auf die Bilders