Und? Hat er jetzt einen Helm?
Das haben wir ja total verschwitz...
..der Hund blieb mir im Sturme treu ... der Mensch nit mal im Winde...LG Danny+Mike u. Fly
Nix verschwitzt, der Lütte wird bald schon 1 jahr! Das Thema wurde nur ins neue Forum kopiert!
Gruß und WuffSandra &...Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
ups... lach
Wollts grad sagen, er kann es bald schon selbst lesen
aber trotzdem total knuffig von Dir Sonky.ich hab z.Zt. auch meine Schwierigkeiten, wannwowasneuoderaltist. könnt mir auch passieren.
So hier mal ein schönes Foto
LG Anke mit ...
Ja, er sieht total begeistert aus Kann mal wer den Kinderschutz rufen???
Ich finde, er guckt sehr cool.Allerdings hab ich hier was gegen Papas Aldiletten einzuwenden :gröhl:
LG Bärbel
Diese Farben.... ...ansonsten ein sehr schönes Foto! Der Knirps hat ja bald auch schon wieder Geburtstag(hoffentlich bekommt er dann mal andersfarbige Kleidung )
Ich weiß gar nicht was ihr gegen diese Farben habt, tz tz tz tz tz tz Bärbel komm die Schlappen sind Retro und das macht sie echt schon wieder cool
Na gelb macht halt sehr blass!
Zitat von TatankaNa gelb macht halt sehr blass!
Aber die Schlappen sind BLAU?!?!?!?!?!
Zitat von EvaZitat von TatankaNa gelb macht halt sehr blass! Aber die Schlappen sind BLAU?!?!?!?!?!
Ich habe aber nicht über die Schlappen geredet sondern über die Kleidung!...und die sind gelb-schwaaaharz!
rot würde ihm bestimmt besser stehen.......
Tierschutz ist kein Anlaß zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen,das wir ihn überhaupt brauchen!