Ich hasse picr.de habe ich das schon mal gesagt ich hoffe das es jetzt mit dem hochladen klappt
Buffy schlägt sich soweit ganz gut. Sie rennt sofort hin, wenn er nur einen Mucks von sich gibt und guckt immer hoch ins Bettchen und wenn er schreit und ich ihn auf dem Arm oder Schoss habe wo sie dran kommt, dann will sie ihn immer abschlabbern und kaut dann so komich mit ihren Zähnchen vorne keine Ahnung warum sie das macht. Martina hast Du dazu vielleicht ne Begründung oder jemand anderes? Ich hoffe wir machen das alles richtig, damit sie ja nicht eifersüchtig wird.
Sie darf ihm abschlabbern, aber nach einer gewissen Zeit sagen wir dann natürlich jetz ist gut Buffy und wenn sie dann aufhört kommt halt dieses klappern. Sie kommt auch immer mit zum wickeln ausser heute Nacht ist sie lieber im Bett geblieben und beim stillen hat sie vom Bett aus zugeschaut bis ihr dann die Augen zugefallen sind.
Sie hat weiter das Recht im Bett zu schlafen und mit mir zu kuscheln und das tut sie auch ausgiebig
@Andrea : also vergessen ist es nicht und es war wirklich sehr sehr sehr schmerzhaft zwischenzeitlich hatte ich den Gedanken aus dem Fenster zu springen oder was auch immer, aber auf jeden Fall wollte ich das es aufhört, ABER was dann dabei raus kommt entschädigt für alles.
Es ist noch so unreal das der kleine Mann jetzt für immer da ist und nicht mehr geht, es ist einfach nur schön und der kann so schöne Grimassen zeihen und hat auch schon eine richtige Denkerstirn :smt060: :smt060: :smt060:
#65: Autor: Speedy, Wohnort: Herne Verfasst am: 16 Dez 2009 23:27 ? Danke für die Fotos Es scheint eine Ewigkeit her,das Malea so winzig war. Erhole dich gut,mach dir mit nichts Stress und hör nur auf dein Bauchgefühl Der ist sooooo süß!
#67: Autor: Tatanka, Wohnort: NRW Verfasst am: 17 Dez 2009 0:20 ? Mensch tolle Leistung! Uns entschuldige nochmal das ich dir vorher immer so eine Panik gemacht habe , hätte ich vorher gewusst das du es so schwer haben wirst , hätte ich es gelassen. Da meine schwester mir gesagt hat das Wehen mit Gallenkoliken u vergleichen sind, kann ich mir vorstellen was für Schmerzen das sind, aber sooooo lange GsD nicht!
Buffy sieht aber auch irgendwie stolz auf das kleien Brüderchen herunter!
#68: Autor: Andrea, Wohnort: NRW Verfasst am: 17 Dez 2009 0:24 ? Was ein stolzer Papa.
Der Schnuller ist ja riesig in Relation zu dem kleinen Phillip.
Erhole dich gut Anke, so weit dir der süsse Fratz die Zeit läßt. Finde ich sehr gut, dass ihr die Buffy so einbezieht in alles. Dann fühlt sie sich auch nicht vernachlässigt und nimmt das Baby sehr schnell als "ihr" Rudel an. Warum sie so mit den Zähnen knabbert, könnte vielleicht sein, dass sie den Geruch von Phillip in sich aufsaugt. Aber Tina hat da mit Sicherheit mehr Ahnung.
#69: Autor: Cerberus, Verfasst am: 17 Dez 2009 0:35 ? Na da isser ja, der kleine süße Wonneproppen. Aber bei den Eltern, war das ja zu erwarten!
Dieses Zähne klappern kann Aufregung, ein Zeichen höchster Anspannung sein. Bei Rüden kann man es beobachten, wenn sie z. B. eine läufige Hündin anhand des Urins erschnüffeln.
#70: Autor: Mel, Wohnort: Mitten im Pott Verfasst am: 17 Dez 2009 1:21 ? Könnte ja sein, dass ihr den Phippi wieder abgebt, da wäre ich an Buffys Stelle auch angepannt
#71: Autor: terminfee, Wohnort: Kassel Verfasst am: 17 Dez 2009 1:56 ? Mel hat folgendes geschrieben: Könnte ja sein, dass ihr den Phippi wieder abgebt, da wäre ich an Buffys Stelle auch angepannt
#72: Autor: Eva, Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo Verfasst am: 17 Dez 2009 9:55 ? Den Phillip habt Ihr wirklich toll hinbekommen! Gabi hatte mir Sonntag abend von ihm vorgeschwärmt, unter anderem auch von seinem Täng. Sie hat untertrieben! Der Phillip ist ein sehr, sehr süßer Wonneproppen
#74: Autor: ConnyundSandy, Wohnort: NRW Bergheim Verfasst am: 17 Dez 2009 10:27 ? Was für schöne Bilder und was für ein süßer kleiner Kerl!! Aber ich habe Dir doch beim Markt dgT gesagt, Du sollst es NICHT so machen, wie ich bei meinem Ältesten!!! Haste nicht richtig zugehört, was? Aber ich freu mich dass alles gut gegangen ist und wünsche Euch nun viel Freude an dem kleinen Mann und eine spannende Zeit!!
#75: Autor: Maike, Verfasst am: 17 Dez 2009 10:56 ? Samy hat folgendes geschrieben: Ich denke das muss ich nicht kommentieren
mächtig Stolz
freue mich wirklich von ganzem Herzen für Euch!
Das Buffy ihren Bruder so gut annimmt ist toll Glaube auch wir Kerstin geschrieben hat das es bisschen Aufregung ist . Buffy muss das erstmal so wie Du wirklich realisieren das der kleine Mann nun wirklich für immer da ist . Glaub Buffy wird später auch so eine kleine Aupassermaus werden wenn Ihr draussen unterwegs seid
muss ständig auf Phillips Haarbracht schauen, unglaublich echt! Ist ein hübsches Baby auch nicht so runzelig
#76: Autor: Bärbel, Wohnort: Düsseldorf Verfasst am: 17 Dez 2009 10:59 ? Jou, ist der süß
Notkaiserschnitt und eingeleitete Wehen sind wirklich kein Zuckerschlecken. Jetzt hast du es überstanden und bald geht es dir wieder richtig gut. Und wenn du den kleinen Punker anschaust weisst du auch wieso. Ich wünsche euch als kleiner Familie ein wunderschönes 1. Weihnachtsfest mit viel Ruhe und ein tolles neues, spannendes Jahr.
#77: Autor: Danny, Wohnort: Soest Verfasst am: 17 Dez 2009 11:58 ? Da habt Ihr ja einen Streifen mitgemacht. Und das, obwohl Du vorab so viel Angst hattest vor der Geburt. Ist ja nicht gerade eine willkommene Bestätigung.
Zum Glück habt Ihr alles gut überstanden und der kleine Mann beschenkt Euch nun mit so viel Glück.
#79: Autor: ConnyundSandy, Wohnort: NRW Bergheim Verfasst am: 17 Dez 2009 14:37 ? Ich finde auf diesem Foto sieht er der Anke unglaublich ähnlich (also nicht dass ich die Anke in so einer Situation schonmal gesehen hätte, aber ich finde man erkennt sie eindeutig raus. Besonders der Mund). Nur die Frisur stimmt nicht ganz. Das ist wahrscheinlich die Frisur, die Steven hat, wenn er morgens aus dem Bett klettert...
#81: Autor: Activia, Wohnort: Wuppertal Verfasst am: 18 Dez 2009 18:55 ? Meine Kiddies sind schon sooo gross.... Herrlich der kleine Fratz ,aber meine Kinder hatten auch sooo viele Haare,wenn nicht noch mehr,komischerweise sah mein Sohn kurz nach der Geburt aus wie ein Chinese und die Ärzte haben immer gefragt: Na ist der Papa ein Südländer... Ich hab immer nur so geguckt Neeee ist der Papa nicht ! Aber jetzt nix mehr mit Chinese oder so
#83: Autor: Eva, Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo Verfasst am: 28 Dez 2009 22:05 ? Mein Gott, was ein hübsches Baby Wie ist der Phillip denn so? Ist der lieb?
#84: Autor: Samy, Wohnort: Dortmund Verfasst am: 28 Dez 2009 22:11 ? Ja Eva er ist super lieb er schläft total viel und jetzt so seit ein paar Tagen werden seine Wachphasen etwas länger und dann guckt er immer mit Begeisterung in der Gegend herum. Er schreit nur, wenn er Hunger hat, dann muss es schnell gehen, aber mittlerweile sind wir darin geübt
Wir sind so glücklich mit unserem kleinen Prinzen und gucken ihn ständig an und sagen uns immer gegenseitig, wie süss wir ihn finden wenn das einer hören würde, der würde uns für total bekloppt halten
#86: Autor: Samy, Wohnort: Dortmund Verfasst am: 28 Dez 2009 22:44 ? Ja die Haare sind wirklich unglaublich und bis jetzt sind auch noch keine ausgefallen, dass kann ja wohl am Anfang passieren vom liegen aber es sind noch alle da
Uns geht es sehr gut, OK vielleicht ein wenig müde Meine Narbe tut noch ein bisschen weh und das stillen macht mich total wahnsinnig, aber ansonsten ist alles super!
#89: Autor: Samy, Wohnort: Dortmund Verfasst am: 28 Dez 2009 22:59 ? Nein Eifersucht ist das glaube ich nicht, sondern eher Besorgnis, wenn er schreit und wir nicht sofort dahin stürzen Buffy ist immer als erstes da und möchte dann auch immer ganz genau überprüfen, ob es ihm gut geht. Manchmal habe ich das Gefühl sie traut uns das nicht so richtig zu
Das Kuschelfoto ist von heute und eigentlich hatte sie ihren Koof in seinem Schoss und lag mit ihrem Körper auf meinen Beinen und dann haben die beiden seelig geschnarcht
#90: Autor: heianik, Wohnort: Pulheim bei Köln Verfasst am: 28 Dez 2009 23:23 ? Anke der Kleine ist ja echt der Knaller. er sieht schon so groß aus mit den Klamotten und den Turnschuhen.
Schön wenn er immer mehr Rhytmus bekommt. Aber warum macht dich das Stillen wahnsinnig. Ich habe es als Erleichterung empfunden- Du brauchst nie heißes Wasser, es ist immer in der richtigen Temperatur und das ist Etwas was nur für Dich und Deinen Sohn da ist. Ich meine deine Zeit die Dir NIEMAND abnehmen kann. Genieße diese Zweisamkeit!!!
#91: Autor: ConnyundSandy, Wohnort: NRW Bergheim Verfasst am: 28 Dez 2009 23:32 ? Echt ein süßer Knopf! Ehrlich gesagt, hat mich das Stillen damals auch wahnsinnig gemacht und ich habe auch nicht sehr lange durchgehalten. Da war dann auch sicher meine Berufstätigkeit mit Schuld, die mir oft einfach nicht die innere Ruhe dazu gegeben hat. Aber manchmal beneide ich heute die Mütter, die ihre Babys unproblematisch über längere Zeit stillen. Es ist doch wirklich die einfachste und schönste Methode, sein Kind satt und zufrieden zu bekommen. Also HALT DURCH, es wird schon!!!
#93: Autor: Andrea, Wohnort: NRW Verfasst am: 29 Dez 2009 0:33 ? Mein Gott ist der Phillip gewachsen. Und diese wunderschönen Haare, da wird wohl der 1. Friseurbesuch nicht mehr lange dauern.
Das Buffy so auf das Wohl von Phillip bedacht ist, ist wirklich klasse. Ist ja auch ihr kleiner Bruder auf den sie da aufpassen muß.
#94: Autor: Maike, Verfasst am: 29 Dez 2009 9:07 ? das freut mich das es Euch gut geht und Buffy so über ihren Bruder wacht jetzt hoffe ich das Du Deine Narbe auch bald vergessen kannst und zum stillen kann ich leider nichts raten
#95: Autor: Bärbel, Wohnort: Düsseldorf Verfasst am: 29 Dez 2009 9:35 ? Da klatscht man vor Entzückung in die Hände und schreit: " Nein, wie ist der Süüüüßß!!!!!" Ehrlich Anke, da habt ihr mal wirklich ein Knuddelbärchen. Freut mich, dass er so "pflegeleicht" ist. Ist für das 1. nicht selbstverständlich.
#96: Autor: Kimmi, Wohnort: Nördlich von Wien Verfasst am: 29 Dez 2009 9:55 ? der phippy ist ja wirklich ein ausgesprochen süsses baby und diese frisur... ich komm aus dem staunen nicht heraus! wenn ich daran denke, dass ich bis zu meinem 1. geburtstag eine glatze hatte
#97: Autor: Samy, Wohnort: Dortmund Verfasst am: 29 Dez 2009 14:15 ? heianik hat folgendes geschrieben: Anke der Kleine ist ja echt der Knaller. er sieht schon so groß aus mit den Klamotten und den Turnschuhen.
Schön wenn er immer mehr Rhytmus bekommt. Aber warum macht dich das Stillen wahnsinnig. Ich habe es als Erleichterung empfunden- Du brauchst nie heißes Wasser, es ist immer in der richtigen Temperatur und das ist Etwas was nur für Dich und Deinen Sohn da ist. Ich meine deine Zeit die Dir NIEMAND abnehmen kann. Genieße diese Zweisamkeit!!!
Mein Problem ist ich habe nicht soviel Milch manchmal habe ich nur 20 ml beim abpumpen und dann hat er immer wieder geschrien und zum Glück hatten wir aus dem Krankenhaus so Flaschen für den Notfall mit bekommen und jetzt haben wir Pulver gekauft und ich pumpe ab. Allerdings bekomme ich an einem Tag mehrmals abpumpen eine Mahlzeit raus und den Rest bekommt er eine Flasche und deswegen macht mit das stillen kirre, denn wenn ich ihn anlegen würde und nicht abpumpen würde, dann wüsste ich nicht wieviel er jetzt bekommen und ob es eine ausreichende Mahlzeit war. Ich habe sowas halt gerne unter Kontrolle
#98: Autor: Samy, Wohnort: Dortmund Verfasst am: 29 Dez 2009 14:18 ? Kimmi hat folgendes geschrieben: der phippy ist ja wirklich ein ausgesprochen süsses baby und diese frisur... ich komm aus dem staunen nicht heraus! wenn ich daran denke, dass ich bis zu meinem 1. geburtstag eine glatze hatte
Ja wir haben letztens im TV ein Baby gesehen das war 14 Monate und der Phillip hat jetzt schon viel viel mehr Haare gehabt
#99: Autor: Mira, Wohnort: Emsdetten Verfasst am: 29 Dez 2009 14:35 ? Der kleine Mann ist noch so klein und süß. Julien ist schon so groß und in der Tat hat dein Boy mehr Haare aufm Kopf wie Julien mit 14 Monaten.
#100: ich Autor: FeLu, Verfasst am: 29 Dez 2009 14:35 ? bin mir zwar sicher das Du eine Hebamme zur Betreuung hast...aber wenn du Gelegenheit hast hol dir das Stillbuch...es hat mir immer weitergeholfen....und den Stilltee von Weleda ...dann läufts! Abpumpen und Flasche geben ist hammerhart,- versuch nicht alles zu kontrollieren und je mehr du anlegst umso mehr wird produziert!
Viel Glück! ...und tu es auch für Dich, Stillen ist gut für Deine Gesundheit!!
Grüße Gisela
wenn ich es noch finde kann ich Dir das Buch auch zusenden von Hannah Lohtrop ..oder so!
#101: Autor: Tatanka, Wohnort: NRW Verfasst am: 29 Dez 2009 14:36 ? Das ist ja klasse das Buffy so auf den Lütten achtet, ich hatte damit gerechnet, das die Prinzessin sich vom Thron gestoßen fühlt.
Ich möchte denn Kleinen sooo gerne mal Live sehen... ....aber da muss ich wohl noch bis nächstes Jahr warten !
meine Hebamme hat damals gesagt es geht alles nach Angebot und Nachfrage. Je mehr du anlegst um so mehr wird dein Körper stimuliert um auch mehr Milch zu produzieren. Und ganz wichtig ist viiiel trinken. Ich habe mit in der Stillzeit angewöhnt eine Flasche stilles Wasser auf ex zu trinken und das öfters. Ich kam mir vor wie eine prämierte Michkuh und hätte locker noch ein zweites Baby satt bekommen. Mach dir nicht den Stress und den Druck und wiege und messe. Der Philipp wird dir schon sagen wenn er nicht satt ist- glaub mir. Ich drück die Daumen!!!
#103: Autor: Mira, Wohnort: Emsdetten Verfasst am: 29 Dez 2009 21:48 ? Huhu Ich hatte bei Julien auch nach ca. 6 Wochen so eine " Stillkrise". Meine Hebamme sagte auch trinken, trinken, trinken. Ich habe den Stilltee von Weleda literweise gertunken und immer und immer wieder angelegt und siehe da nach ca, 1woche war alles wieder im Lot. Wenn du immer wieder abpumst kommt nach und nach immer weniger weil du die Brust nie ganz leer bekommst. Julien hab ich bis Mitte September gestillt ich olle Stillmami . Wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich ihn wohl gestillt bis er 18 wird Musste dann gezwungermaßen von heute auf morgen abstillen. Ich hab jeden Abend rotz und Wasser geheult als Männe ihm die Pulle gegeben hat.
#112: Autor: Mel, Wohnort: Mitten im Pott Verfasst am: 15 Feb 2010 17:04 ? Danny hat folgendes geschrieben: Mel hat folgendes geschrieben: Ich sag nur Redhead
Ich geh mal davon aus, dass Du nicht von einer Perücke zum Karneval sprichst?
Nö Der Phippi fängt an zu leuchten, ganz von selbst
#113: Autor: Samy, Wohnort: Dortmund Verfasst am: 16 Feb 2010 19:57 ? Ey Mel die sind hell braun das war nur die Sonne
Ähm ja ich mache neue Fotos und stelle sie dann rein wird aber erst morgen, da ich gerade an dem kleinem Lappi sitze und der grosse Compi gerade mit Steven unterwegs ist
Er liegt gerade auf Eurer Kuscheldecke auf dem Boden und schläft ganz freidlich. Zum Glück, denn heute hatten wir leider keinen entspannten Tag. Er hat heute morgen seine erste 6-fach Impfe bekommen und das waren 2 Spritzen in den Pöppes. Ihr könnt Euch vorstellen, dass er das nicht wirklich lustig fand
#114: Autor: Speedy, Wohnort: Herne Verfasst am: 16 Feb 2010 20:10 ? Dann mal gute Besserung dem kleinen Mann.Impfen sind ne fiese Sache. Freu mich schon auf die Fotos!!!
#115: Autor: Tatanka, Wohnort: NRW Verfasst am: 16 Feb 2010 20:13 ? Au weija immer diese pöööhsen Spritzen! Hoffe er bekommt keine Nebenwirkungen! Dann warte ich jetzt mal sehnsüchtig auf Fotos!
#116: Autor: Mel, Wohnort: Mitten im Pott Verfasst am: 16 Feb 2010 22:28 ? Samy hat folgendes geschrieben: Ey Mel die sind hell braun das war nur die Sonne
Ich dachte das war Steven mit der Farbblindheit...
#117: Autor: ConnyundSandy, Wohnort: NRW Bergheim Verfasst am: 16 Feb 2010 22:46 ? Samy hat folgendes geschrieben:
Er liegt gerade auf Eurer Kuscheldecke auf dem Boden und schläft ganz freidlich.
Vielleicht hätten wir den beiden (oder dreien) besser ein Kinderbett schenken sollen Der arme Kerl muss auf dem Boden schlafen??? Also wenn er ein Hund wäre, hätte ich jetzt ganz laut nach einer NK gerufen!!!
#120: Autor: Maike, Verfasst am: 17 Feb 2010 0:19 ? oh der arme Bub, das ist ja auch echt fies so kleiner Popös und dann gleich zwei Spritzen. Morgen wird Phillip es sicher schon wieder vergessen haben und Du kommst dann vielleicht dazu ein paar Bildchen zu machen
Ja aber sonst stehen die Haare doch nicht so ohne Steckdose
so und jetzt habe ich noch eins, ich sehe zwar total fertig darauf aus, aber so sieht das dann aus wenn hier Fütterung ist. Buffy würde am liebsten noch mit im Arm liegen