50Jahre, ach du Schreck, die Jugend und der Lack sind weg. Knochen knacken - Muskeln drücken, manchmal hast Du's mit dem Rücken. Hattest Höhen und auch Tiefen, warst stets da, wenn wir Dich riefen. Denn das Eine sollst Du wissen, bleib uns treu, sonst sind wir aufgeschmissen. Wir wünschen Dir von Herzen Glück, Du bist und bleibst das beste Stück.
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Alles, alles Liebe zu deinem halben Jahrhundert heute!!! Ich wünsche dir das das nächste Jahr auch im beruflichen mal Highlights bietet und du rundum zufrieden sein kannst. rainbow
Ich bin glücklich das es dich gibt, du hast mein Leben sehr bereichert in den letzten 1,5 Jahren und hoffe wir sehen uns ganz oft. sum.3 Bleib wie du bist, genau so bist du goldrichtig!! Einen dicken Knutscher von Yuma, Shiva und Bea!!
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
Da bist du ja extra lange aufgeblieben Danke! Und Jan ist extra früh aufgestanden und hat mich, als ich eben vom Gassi wieder kam, mit einem Kuchen und Kerzen überrascht. Jetzt bin ich auf dem Weg zur Arbeit.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Liebe Sabine, dass Du ausgerechnet an Deinem Ehrentag so früh aufstehen musst, kann nur bedeuten: Je länger der Tag, umso mehr hast Du von Deinem Geburtstag (aber ein bisschen leid tust Du mir schon :gröhl: )
Ich wünsche Dir alles Liebe, und stoße mit Dir an auf die nächsten 18250 Stunden .
Fühl Dich gedrückt und geküsst und lass es Dir gut gehen!!!
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.
Liebe Sabine! Auch hier nochmal alles Liebe zu Deinem Ehrentag Alle Deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen! Ps: ich dachte auch Du hast heut frei... aber macht nix. Vielleicht kannste in der Praxis ein bi9ßchen feiern...
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Alles, alles Liebe wünschen auch wir Dir zu Deinem 50. Geburtstag! Schade, dass Du den Tag nicht mit Freizeit geniessen kannst! Trotzdem wird das heute sicher ein ganz toller Tag! Schliesslich hat ein toller Mensch Geburtstag!
Wir denken heute an Dich und wünschen noch mal so viele Stunden, Tage, Wochen, Monate und Jahre mit Gesundheit und Spaß am Leben!
Wuff und weg..., Kirsten mit Gwyndolin Shepherd
Unvergessen, tief in unseren Herzen: die Seniorentruppe Shawnee, Pü und Ticki
"Aussies sind wie Chips...fängt man einmal damit an..."
Liebe Bine, Auch von Paula und mir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Bleib wie du bist und uns noch lange erhalten denn du bist uns wichtig!!! Hab einen schönen Tag und lass dich feiern und hoch leben. Fühl dich umarmt auch wenn es nur virtuell ist drück ich Dich ganz feste.
Tierschutz ist kein Anlaß zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen,das wir ihn überhaupt brauchen!
Liebe Bine, ich wünsche dir für deinen Ehrentag, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen. Lass dich heute ein bisschen feiern "Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst -
Dies ist ja ein ganz besonderer Tag , ein Runder, kaum zu glauben 50 Meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag willkommen im Team der alten Sockenstrickerinnen :gröhl: Du bist eine ganz tolle, bleib wie Du bist
Alles Liebe, ganz viel Gesundheit, noch mehr Spaß und Kollegen, die dich heute auch etwas feiern wünsche ich dir zum 50ten Geburtstag. Tuffy wünscht dir einen groooooßen Knochen und ne tolle Matschpfütze! (musst du das Sockenstricken jetzt erst lernen oder kannst du das schon?) :gröhl:
Nasenschleck von Tuffy & Anja
Ich liebe diesen Schlumpf! Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.? Antoine de Saint-Exupery (Der kleine Prinz)