So eine tolle Karte ist von uns..... :gröhl: Na, Bine, dann mal ab in den Teenieladen und bauchfrei shoppen gehen....ich komme dann nächstes Jahr mit.... :gröhl:
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
auch von mir & dem Rütter alles Liebe & Gute nachträglich zum Geburtstag.
Danke Danny, schön, mal wieder von dir zu hören.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
...... liebe Sabine wie so oft, bin ich mal wieder zu spät .
50! Was, jetzt schon?
Splittert jetzt hier und da der Lack, Bin ich jetzt auch so?n alter Sack, Zu dem ich und meine Gefährten Jeden, der über zwanzig war Gnadenlos stempelten und gar Zum Zausel und scheintot erklärten? Rieselt in meinem Hirn der Kalk, Hat aus dem Nacken sich der Schalk Verkrümelt? Frag? ich mich beklommen. Hat meine Jugend über Nacht Sich leise aus dem Staub gemacht Und ich hab?s gar nicht mitbekommen? 50? Ja, wohl schon ? Die reifere Generation!
50? Was, Jetzt schon? Nun, auch ein großer Optimist Weiß, daß dies nicht die Halbzeit ist. So schnell ging das! Denk? ich verwundert. Und manchmal schmunzl? ich in mich rein: Wie kann man noch so?n Kindskopf sein Wie ich mit dem halben Jahrhundert! Doch ob man alt ist oder nicht Steht nicht auf Hintern und Gesicht Und deren Falten mit den Jahren. Mancher ist schon als Kind senil, Und junge Greise kenn? ich viel, Die längst schon mit Hut Auto fahren! 50? Ja, wohl schon ? Und immer noch Opposition!
Da ist so was wie Dankbarkeit. Mit einem Lächeln seh? ich weit Im Zeitraffer über mein Leben: Das ist o. k. so, ja, ich denk? Die gute Fee hat ein Geschenk An meiner Wiege abgegeben. 50? Ja, wohl schon ? Na, herzliche Gratulation.
nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem 1/2 Jahrhundert
Sieh in die Augen eines Hundes und Du siehst in seine Seele!
Es heißt die fünfzig seien schrecklich, ist man an Jahren doch erklecklich. Doch welche Vorteile das bringen kann, das hör?n wir uns gemeinsam an:
Mit 50 hat man was erreicht im Leben , muss nicht mehr nach dem Nötigsten streben.
Die Kinder ? bereits groß und flügge, gehen eigne Wege zu unserm Glücke.
Die Zeit, die bleibt, sie zu vertreiben, können wir uns ganz alleine einverleiben
und machen, was das Herz beliebt, ob wandern, kegeln, lesen oder was es sonst noch gibt.
Wellness, Schönheitspflege oder Haare färben, viele Firmen jetzt um unser Money werben.
Die Zweisamkeit wird wieder wichtig, da war doch was! Ist das nicht richtig?
Und geht?s auch einmal rund im Leben, wir können auch noch Vollgas geben,
zum alten Eisen gehört man wirklich nicht, weil auch mit 50 noch der Hafer sticht,
drum bleiben wir gelassen und vernünftig und sagen: cool ist... fünfzig.
Liebe Bine, nachträglich auch von mir noch die allerbesten Wünsche. (bin leider zu spät, hatten hier auch 2 Geb.Kinder und gestern noch eine Beerdigung). Ich hoffe, du hattest einen super Tag und hast dich schön feiern lassen. Mögen die nächsten 50 so werden, wie du es dir wünschst, bleib vor allem gesund und so wie du bist!
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)