Ich habe letztens noch so gedacht, wir waren im letzten halben Jahr nicht einmal in der Therme.......und jetzt kann ich gleich 10x dahin und auch noch mit Hydromassage, wie geil ist das denn? Damit hätte ich nie gerechnet - schluchz.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Zitat von terminfeeLEUTE, ICH BIN GRAD TOTAL SPRACHLOS...
Vielen vielen lieben Dank!
Ihr seid die besten!!!
Ich habe letztens noch so gedacht, wir waren im letzten halben Jahr nicht einmal in der Therme.......und jetzt kann ich gleich 10x dahin und auch noch mit Hydromassage, wie geil ist das denn? Damit hätte ich nie gerechnet - schluchz.
Meinste danach biste wie neu?
Geniess es... Und die Wuffels lässt Du dann beim Patenonkel...
Wuff und weg..., Kirsten mit Gwyndolin Shepherd
Unvergessen, tief in unseren Herzen: die Seniorentruppe Shawnee, Pü und Ticki
"Aussies sind wie Chips...fängt man einmal damit an..."
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."