Ich könnte noch eine neue Hütte bekommen.Auch so groß,aber mit Flachdach.Würde allerdings 30 Euro kosten. Wer beteiligt sich zur Hälfte? Gebrauchte sind im Moment weit weg.
Sylvia und die Chaosgang
Je mehr ich von den Menschen sehe,um so lieber habe ich meine Hunde.
Zitat von leonieIch könnte noch eine neue Hütte bekommen.Auch so groß,aber mit Flachdach.Würde allerdings 30 Euro kosten. Wer beteiligt sich zur Hälfte? Gebrauchte sind im Moment weit weg.
Wenn ich diese oder nächste Woche noch einen gassihund bekomme , würde ich mich mit 10 ? beteiligen! Vorher kann ich es leider nicht sagen, da ich noch den Kalender etc. zahlen muss!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
bin etwas spät.... brauchst Du noch Geld? Würde mich auch beteiligen.
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Die erste hab ich übernommen. Die zweite kostet 30 plus 10 Versand.Sabine würde 15 übernehmen. Micha,wenn du möchtest könntest du auch 15 übernehmen und ich den Versand.
Sylvia und die Chaosgang
Je mehr ich von den Menschen sehe,um so lieber habe ich meine Hunde.
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Die 10? Versand übernehme ich, OK? Mehr ist bei mir momentan leider nicht drin... schick mir bitte Deine Kontoverbindung, dann schicke ich es dir rüber!
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Liebe Grüße Conny, Sandy & Cora