Na Bea??? Kommt Dir die Gegend irgendwie bekannt vor??
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Snoopy ist total vermilbt!!! Die erste Therapie ist aufgrund des desolaten haltens nicht zuende gebracht worden und nun ist der arme Kerl total befallen. Er muß isoliert werden von anderen Hunden und über die nächsten Wochen behandelt werden. Ich könnte C....... den Hals umdrehen, jedenfalls das hätte sie konsequent durchziehen können....
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
Der arme Kerl, aber wenigstens wird er jetzt geliebt. Kann Frauchen denn die Therapie bezahlen?
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
So ein Schei...! Das tut mir leid für Snoopy und Frauchen! Wenigstens hat Snoopy jetzt das richtige Frauchen gefunden, das ihr Prioritäten besser festlegt...nämlich zu Gunsten der armen Fellnase !
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Armer Schatz Ich hoffe, Snoopy´s Frauchen kriegt das schnell unter Kontrolle. Bea, ich hoffe den Schuh ziehst Du Dir nicht auch noch an? Du hast das Beste für den Schnuff getan! Und das JetztFrauchen tut auch das Beste für ihn. Wird schon werden