Ich würde auch auf Milben tippen und wenn ich ehrlich sein darf, finde ich es unverständlich, dass sie kein Geschabsel genommen hat. Die meisten TÄe können das innerhalb weniger Minuten ausschliessen, oder eben bestätigen.
Hi, Beate darfst du in dem Fall gerne! Mir sind riesige Berge Steine vom Herzn gefallen! Morgen muss ich nochmal mit der TÄ Kontakt aufnehmen was es denn jetzt ist; weil sie voerhin nicht da war! Aber vielen Dank nochmal für eure Unterstützung!
Ich freue mich riesig für Euch beide! Und die Daumen bleiben natürlich weiterhin fest gedrückt, dass Ihr nun schnell heraus findet, was dem Knaller fehlt!
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Wir haben ihn ja auch auf Kefalonia testen lassen und er war LM-negativ! Er hat wahrscheinlich bloss einen Ausschlag, oder? Jedenfalls war er einer unserer Lieblinge, so aufgeweckt Liebe Gruesse aus Kefalonia, Yvonne
Claudia hat mich informiert, dass Rusty nicht in seiner Familie bleiben kann und ich sollte Anzeigen setzen. Näheres weiß ich nicht. Das habe ich auch gemacht, nur sind die natürlich alle bezogen auf den Raum München. Könnte man das auch bitte hier reinsetzen?