Dachte schon, ich wäre zu spät: Zu Deinem heutigen 25.xxl- Lebensjahr wünsche ich Dir alles erdenklich Gute. Mach Dir heute mal keinen Kopp, genieß die regenfreie Zeit und fühl Dich ganz dolle gedrückt - ich trink auf Dein Wohl heute abend, wenn´s dunkel wird!
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.
Egal, ich wünsche allen Evas alles Gute und einen tollen Tag!!!!!!!
Wir haben Hasi gerettet!!!!!
Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul!
Allerliebstes Evchen, ich wünsche dir nur das Allerbeste für dein kommendes Lebensjahr! Gesundheit und Zufriedenheit für dich, immer nette Oldies um dich rum und 2 Hunde, die fröhlich durch die Wiesen springen
Lass dich heute feiern und von Arnd ganz doll verwöhnen, du hast dir diesen Tag mehr als verdient!
Dankeschön für die netten Grüße Doch, bislang hatte ich einen schönen Tag. Arnd hat mir Antifaltencreme und Gesundheitslatschen geschenkt (und DAS ist nicht gelogen!!!) Um das wieder auszubügeln hat er mich heute mittag aber zum Essen eingeladen (sein Glück :haue5: )
Komm doch mal rüber... ...und laß dich mal drücken, und zwar ganz dolle.
Scheeeetzelein, ich wünsche dir einen megaschönen Geburtstag!
Hast du heute frei? Dann laß den lieben Gott einfach einen guten Mann sein und leg die Beine hoch, laß die Hausarbeit liegen, schick die Hunde nur mal eben aufs Feld und laß dich von deinem Lieblings-Arnd verwöhnen. Einfach nur mal Zeit zum relaxen mit Arnd und den Vierbeinern, das wär doch mal was. Oder, wenn das Wetter mitspielt, eine schöne Abendrunde mit gut gefülltem Rucksack.
Ich wünsche dir so sehr, daß irgendwas von dem heute drin ist.
Herzlichen Glückwunsch!
:wolly: :wolly:
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Ach Evchen, Männer können ja soooo charmant sein Dir liebes Evchen einen herzlichen und alles Liebe, auf Dich und der ist für Dich Einen schönen romantischen Abend wünsch ich Euch
Nee...dat Eva hat schon wieder Geburtstag!!! Wie machste das nur so schnell hintereinander Alles Liebe zum Geburtstag und ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr wünsche ich Dir!! :wolly: Ich wünsche Dir einen super tollen Tag, lass Dich ordentlich verwöhnen und reichlich beschenken!
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Liebe Grüße Conny, Sandy & Cora
Hoch sollst du leben, hoch sollst du leben..... Allerliebste Eva, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast dich reichlich feiern lassen.
auch von mir, hier nochmal alles Gute zum Burzeltag.
""Arnd hat mir Antifaltencreme und Gesundheitslatschen geschenkt (und DAS ist nicht gelogen!!!) Um das wieder auszubügeln hat er mich heute mittag aber zum Essen eingeladen (sein Glück )""
Jaja, wir waren Testessen im Altersheim von Emsdetten und ich hatte den Eindruck, das es Eva geschmeckt hat und sie sich dort auch sehr wohlgefühlt hat.