Ich hab das da oben von Marco grad mit dem Stripper gelesen, *brüüll* :gröhl: , ich hab spontan gedacht die schlechte Nachricht wär "Der Stripper bin ich!" :gröhl: :gröhl:
Sorry, Doc....
oh man muhahahahahar :gröhl:
*One Apple a day keeps the doctor away* Pro Obstbarfing
Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul!
Ihr macht mich heute echt fertig... Hatte eben einen Anruf und der war echt lästig, obwohl ich sonst ganz gern telefoniere.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul!
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Zitat von GagameAnnette, wen genau meinst Du jetzt?
Den Seelenklempner!!!!!!
Wir haben Hasi gerettet!!!!!
EVA alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag ich wünsche Dir ganz viel Glück und Gesundheit und das all Deine Wünsche für das neue Lebensjahr in Erfüllung gehen
:gröhl: :gröhl: Ich krieg mich hier von Fred zu Fred fast nicht mehr ein :gröhl: :gröhl: Habt Ihr alle was genommen??? ICH WILL AUCH WAS VON DEM ZEUG!!
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Liebe Grüße Conny, Sandy & Cora
:gröhl: :gröhl: :gröhl: mann oh mann, da hab ich ja echt was verpasst!!! Liebe Eva ich wünsch Dir alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Schön gefeiert hast ja wie ich gelesen hab und die Gaudi in Deinem Geburtstagsfred ist echt genial
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Ich hab das da oben von Marco grad mit dem Stripper gelesen, *brüüll* :gröhl: , ich hab spontan gedacht die schlechte Nachricht wär "Der Stripper bin ich!" :gröhl: :gröhl:
Sorry, Doc....
oh man muhahahahahar :gröhl:
Anette das war auch mein erster Gedanke :gröhl2: :gröhl2: :gröhl3:
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."