Danke nochmals! Nein, ich hatte heute nicht frei, aber ich habe von Frau Schröder eine Orchidee und einen Einkaufskorb geschenkt bekommen. Ich fand das sehr süß! Das Essen heute mittag war sehr fad. GsD standen Salz, Pfeffer usw auf den Tischen.... die Hochzeit in zwei Jahren fällt im übrigen ersatzlos aus Die Klingel ist abgestellt und jeder Mann, der mir jetzt noch irgendwie quer kommt, sollte sich warm anziehen Arschkühe im übrigen auch
Ich komm heut aus dem Wiehern nicht mehr raus, :gröhl:
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Eva ich hätte da schon noch ab dem 18.9. ein passendes Geschenk für dich ...ist zwar auch männlich ...aber noch jung und knackig hole es dann nur auch ab :gröhl: .... ...
Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul!
Ich hab das da oben von Marco grad mit dem Stripper gelesen, *brüüll* :gröhl: , ich hab spontan gedacht die schlechte Nachricht wär "Der Stripper bin ich!" :gröhl: :gröhl:
Sorry, Doc....
Wir haben Hasi gerettet!!!!!
Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul!