Ooooohhhh, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Sandra!! Viel Glück und Gesundheit (besonders für die Knie ) und alle guten Wünsche für Dein neues Lebensjahr!! (Übrigens hat mein Männe heute auch Geburtstag)
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Liebe Grüße Conny, Sandy & Cora
:gröhl: Tschuldigung, aber das gab´s glaub ich auch noch nicht hier bei uns. Bestimmt bist Du aber nicht böse. War nur zum Üben. Morgen, liebe Sanni kommt dann die ausgereifte Version.
LG Danny & Ruby
Es sind nicht die besten Dinge, die man für Geld bekommt.
Dann werde ich diesen "falschen Fred" benutzen, um Conny´s Mann unbekannterweise herzlich zum Geburtstag zu gratulieren. :gröhl:
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Alles alles Liebe und einen megafetten Kuss!!!!!!!!!!!!!
Wir haben Hasi gerettet!!!!!
Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul!
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Hab nur das erste Post gelesen und gedacht, gaaaaaaaaanz schnell der Sanni gratulieren.....
*Postschonmalfürmorgenkopiere*
Aber wenigstens war ich ja nicht alleine........
Wir haben Hasi gerettet!!!!!
Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul!