Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul!
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul!
Mensch Silvie, einen neuen Fred aufzumachen, wäre ja wohl das mindeste gewesen.
Liebe Sanni, ein dreifaches HippHippHurra auf dich, geniesse deinen Tag, laß dich feiern und nee, Scherz
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
@Tatanka Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe zum Geburtstag
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)
Naja, Sylvia übt noch...sie macht das mit der Geburtstagsliste ja noch nicht so lange... Also nun noch mal: Alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag Sandra!! Glück, Gesundheit und einen schönen Tag!! :wolly:
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Liebe Grüße Conny, Sandy & Cora
Der allerbesten Sanni auf der Welt wünsche ich viel Gesundheit, weiterhin den Humor und Größenwahnsinn und eine tollen Burzeltag mit vielen netten Menschen und Tieren um dich rum.
Und auch dem Gerd(?) noch alles Liebe zum Geburtstag nachträglich!!
Tierschutz ist kein Anlaß zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen,das wir ihn überhaupt brauchen!