liebe Sandra, So, nu heute richtig. Alles liebe für Dich ,dass sich alle Deine Wünsche erfüllen, gaaaaanz viel Gesundheit(demnächst mit aua Knie) und den bekommst Du dazu und einmal feste
Liebe Sanni ich wünsche Dir vom Herzen alles Liebe zu Deinem Burzeltag heute und vorallem ganz viel Gesundheit! Lass Dich heute schön feiern und verwöhnen fühl Dich ganz feste
Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul!
Richtig mit feiern ist heute nicht! War zwar mit meiner allerliebsten Mum frühstücken und die Frau Meisterin hat sich auch auf einen Kaffee angemeldet, sonst wird nicht viel laufen ...bin noch von gestern geschockt und heute morgen kam der Nächste ( mein Erzeuger hat nach über 30 jahren angerufen und ich habe ihn nicht erkannt und am Anfang nicht verstanden wer dran ist..hat lange gedauert bis es mir dämmerte und war dann total geschockt)
Ich glaube das wird durch Silvias kleines Missgeschick, mal ein richtig langer Geburtstagsfred! :gröhl:
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Ja, das ist wirklich lustig. Gestern Abend habe ich echt Spaß gehabt.
Weshalb meldet sich der Mann nach 30 Jahren Funkstille bei Dir, wenn ich fragen darf? Ich habe zu meinem Erzeuger auch keinen Kontakt seit ich neun Jahre bin. Der würde sich allerdings nicht melden, schätze ich. Wenn, wäre ich genauso geschockt wie Du. Ich hoffe, es hat Deinem Tag jetzt keine Schattenseite aufgezeigt. Das wäre sehr schade...
LG Danny & Ruby
Es sind nicht die besten Dinge, die man für Geld bekommt.
:gröhl: Johanna ist auch drauf reingefallen..... Du bist richtig gewesen, Johanna, Sandra hat heute Geburtstag!
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!