Da sich das mit einer Interessentin "zerschlagen" hat,worüber ich echt ein wenig sauer und enttäuscht bin,das sie sich nicht mehr gemeldet hatte...und vorallem das ich mich so in sie getäuscht hab ...
ABER...hat wohl so sollen sein ...wenn nichts dazwschen kommt zieht Mäuschen nun in den nächsten Tagen zu meiner Freundin "freu"...
Bitte ins Happyend verschieben...haben Mäuschen heute zu meiner Freundin gebracht...und ich habe mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge von ihr verabschiedet... Sie hat direkt alles ausgekundschaftet und schon mit den Kids mit Laserpointer gespielt...Kratzbaum wurde auch für gut befunden ...
Nur Fienchen sucht Mäuschen...und Luna kann nun endlich wieder ins Wohnzimmer/Küche...
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Meine Freundin sagte mir letztens noch "Mäuschen wäre das Beste was ihnen hätte passieren können,sie bringe alle oft zum lachen"...so sind eine Mietz und drei Menschen glücklich ...Ende gut,alles gut....