...sind der Noah und ich ausgezogen um eine Partnerin für ihn zu suchen. Es war nicht die große Liebe auf den ersten Blick, aber immerhin durfte die Auserwählte schonmal mit ihm gemeinsam buddeln. Nach 2 Stunden saß die Zicke im Kofferraum. Naja, wie Männer halt so sind, zieren sich und reden net viel und können gekonnt ignorieren. Aber Madame hat nicht lockergelassen und heute kann er sich nicht mehr vorstellen, jemals ohne den Nervzwerg gelebt zu haben. Ich übrigens auch nicht, obwohl Noah und ich uns manchmal einig sind, daß jetzt auch mal gut sei.
Meine liebste Kuschelmaus, was haben Noah und ich nur ohne dich gemacht?
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Ich kann mich noch gut andeine Zweifel und Ängste erinnern. Da lief das Forum schon heiß. Schön das sich alles so gut entwickelt hat und die Zicke euer Leben rockt.
Tierschutz ist kein Anlaß zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen,das wir ihn überhaupt brauchen!
1 Jahr erst? Mir kommt das schon viel länger vor Hast Du wirklich schön geschrieben Welpen gucken, heisst Welpen mitnehmen! Und ich finde es manchmal schön, dass es so ist
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem ersten Jahrestag!! Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich Deine Geduld und Gelassenheit immer wieder bewundert habe, wenn die Jule mal wieder Deine Teppiche und Möbel uns sonstiges zerlegt hat, aber wenn ich dann die Kuschelbilder von Noah und Jule gesehen habe (und überhaupt die Fotos von Eurer harmonischen Dreisamkeit) wunderte mich nix mehr. Sie ist einfach süß, knuddelig und ein Hund zum lieb haben. Da verzeiht man schon mal die kleinen Jugendsünden... Ich wünsche Euch noch gaaanz viele gesunde und glückliche Jahre miteinander!
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Liebe Grüße Conny, Sandy & Cora
Ach mensch wie die Zeit doch vergeht ich wünsche Euch heute zu Eurem Ehrentag alles Gute und das ihr jetzt gerade zu dritt auf Eurer neuen Couch kuschelt!
Obwohl ich mich auch noch sehr gut an die Überlegungsphase erinnere, aber ich hätte jetzt auch gedacht, dass das mindestens schon 2 Jahre her ist. Umso schöner liest sich Dein "Gedankengang" heute. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Beteiligten!!
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.
Zitat von Tatanka Kann mich auch noch an das Telefongespräch kurz davor erinnern, aber nicht ob ich das mit dir oder mit Silvia hatte!
Na danke! Ich war´s in diesem Falle nicht, unseres war kurz vor Noah ein knappes Jahr vorher
Zum Jubiläum kuschelt die Kuschelmaus auch nicht mit Kuschelmama (das machen wir gleich im Bettchen) sondern lieber mit ihrem Lieblingsmobbbingopfer
Die beiden waren so platt, die Bilder sind innerhalb einer Minute aufgenommen worden. :gröhl:
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag! und ich wünsche Euch noch ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz gganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz viele weitere glückliche und aufregende gemeinsame Jahre!!!
liebe Grüße Maike
"Man kann nicht allen helfen" sagt der Engherzige - und hilft keinem
wer jeh das glück hatte in einer engen beziehung mit einem hund zu leben, der weiss, dass es keinen verlässlicheren, treueren und liebevolleren freund gibt