alles Gute zum 1. Jahrestag An Deine Überlegungen damals kann ich mich noch gut erinnern, aber bist Du Dir sicher das es erst 1 Jahr her ist???? Mir kommt es schon vieeel länger vor
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Zitat von MiNeHoMir kommt es schon vieeel länger vor
Ich gebe euch recht, es kommt auch mir schon viel länger vor. Aber das ist wohl so, weil die Jule einfach dazu gehört und es sich keiner mehr vorstellen kann, daß das Mistviech noch nicht da war. Ihr hättet sie heute erleben müssen, die hat den ganzen Nachmittag Party gehabt. :gröhl:
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Das "Mistviech" hat Dich furchtbar lieb und rockt gerne die Bude für Dich... sie weiß doch daß Du drauf stehst... wie langweilig wäre Dein Leben doch nur ohne sie
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."