Oh das freut mich, dem hätte ich am wenigsten chance gegeben weil der dobermann mit drin ist und das für den anfang Steuer und versicherungstechnisch schon recht teuer ist.
Liebe Grüße
Sarah, Nicky, Sally, Lara und Nanouk
?Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.? Mahatma Gandhi
Er suchte schon seit Anfang 2011 und der junge hat auch ganz schön was mitgemacht,da gab es ja Uneinigkeiten mit den Vereinen und sie wurden aus der Perrera dann gar nicht mehr von der THF vermittelt und " trotzdem " hat er es geschafft,sogar bis ins Fernsehen ,er ist ein sehr schüchternes Kerlchen,aber er sieht sowas von lieb aus,ich denk sein Blick ging beim richtigen durch Herz,hier hab ich eins seiner letzten Bilder aus der Perrera
Cheryl, Niko+Anni
Im Leben der treueste Freund,der Erste mich zu begrüßen,der Vorderste mich zu verteidigen
Schön das Sander ein Zuhause gefunden hat! Der hat mir auch sehr gut gefallen.
Der Schäferhundmix und der hier gefallen mir sehr gut! der Blancito noch am besten
Blancito Podenco Rüde 2 Jahre und 62 cm ist auch noch in Puerto del Rosario und sucht dringend PS oder ES
]
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)
ne nicht dirket auf der Suche! Aber wenn ich schon hundelos hier unterwegs bin, dann muss ich doch wenigstens schauen Podencos mag ich eigentlich ganz gerne. Und der weiße da ist echt hübsch Der Schäferhundmix sieht zu sehr der Balou ähnlich von der zeichnung und so!
Ich hab eher so die Befürchtung das mein Mann diesmal eher mit dem Wunsch nach einem neuen Hund rüber kommt! Der hat da scheinbar schon einiges dran zu knacksen gehabt. Hätte ich nie gedacht das ihn das so mitnimmt und vor allem der Hund und die Spaziergänge so fehlen! Dachte eher Trauerphase ok, aber dann ist auch gut und wenn ich irgendwann mal anfange von wegen neuer Hund, das er mir den Kopf abreißt... Aber ist wohl eher nicht so.
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)
Balou, hab ich mir gedacht, dass Sander Dein Beutechema ist. Dobermann hast Du doch immer schon super gefunden. Christian ist ja nicht grundsätzlich gegen Tiere, nur gegen Anhäufungen einiger Arten in einer Wohnung, bzw. Aufstocken Lass Dich drücken Nicki In unserer Familie waren immer Hunde, ohne geht bei uns nicht.
Ausser meine Schwester ich denke auch Ihr werdet irgenwann zufällig wenns passt dazu kommen
Nicole,warum Beführchtung ? Bist du noch nicht so weit ? ich weiß ,dumme Frage,da geht jeder anders mit um. Meine Mutter hat ihre Emma,Bernersennenhündin,sie wird bald 11,jetzt geht es meine Ma schon schlecht und sie sagt nie wieder ein Hund,weil es keinen gibt wie die Emma...und es stimmt auch,aber jeder 4-Beiner hat was,sie sind alle was besonderes und schleichen sich schnell in unser Herz
Cheryl, Niko+Anni
Im Leben der treueste Freund,der Erste mich zu begrüßen,der Vorderste mich zu verteidigen
@Pat Na ja trotzdem hätte ich nie gedacht das ihm der Hund so fehlt! Ich sag ja nicht das er was gegen einen neuen hat! Aber ich hab damit eher gerechnet das, wenn ich mal das Thema neuen Hund anspreche, er dann sofort blockiert. Und mittlerweile glaub ich kommt er eher damit rüber als ich LACH.
@cheryl Was heißt noch nicht soweit. Ein neuer Hund wird mit sicherheit wieder irgendwann da sein, wie Renate schon sagt. Eher würde ich mir keine Katzen mehr anschaffen. Oder halt zumindest nicht mehr aufstocken. Aber so richtig suchen tun wir bisher nicht! Aber ich hab mich schon dabei erwischt, wie bei den 3 Hunden die ich da genannt hab, das ich schon nach Hunden schaue die ein zuhause suchen.
Zumal wir im Juli erstmal in den Urlaub fahren! Und selbst wenn ich jetzt sag jo der Weiße den will ich haben! oder den Schäferhundmix... dann würde ich mir keinen vor dem Urlaub anschaffen! Dann hat der Hund sich grade eingelebt oder ist dabei und muss schon wieder in eine Urlaubsvertretung! Das geht nicht.
Also wenn in kürze ein Hund kommt, dann auf jeden Fall nach dem Urlaub. Und kein Welpe.
Aber ich muss sagen die 2 (Blancito + Schäferhundmix) ... gefallen mir schon sehr gut. Auslauf hätten die auch genug durch das Pferd.
@Cheryl Ahhh siehste so erledigen sich manche sachen von selbst! HIHI Aber der Blancito ist ja noch da....
So Nicole,ich habe noch mal nachgehakt ,ist auf der Insel etwas kompliziert gewesen die letzte Zeit ,jedenfalls weiß ich daß Blancito auch vermittelt wurde,ich hoff du bist nicht all zu traurig .
Cheryl, Niko+Anni
Zitat von TatankaIst doch schön für die Nase...und Fellnasen gibt es ja (leider) genug, da kommt Nicole schon noch zu einem "Neuen"!
Richtig! Wenn er ein schönes zuhause gefunden hat ist doch toll. Gibt viele hübsche Hunde. Und irgendwann kommt schon der richtige